Disneyland Wandkalender 2021

Stitch2017 Stammgast in den Parks
Wer könnte mir einen Wandkalender für 2021 mitbringen? Das erste Jahr seit 2007 dass wir keinen kaufen konnten ... nicht nur aufgrund Corona....
herzlichst stitch

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Falls niemand mehr fährt, was in der aktuellen Situation nicht ganz unwahrscheinlich ist, kannst Du Dich eventuell mit diesem Kalender trösten?

Nicole M. Stammgast in den Parks
Wir haben diesen Kalender sonst auch immer, bei unserem Aufenthalt vor 2 Wochen haben wir ihn aber vergeblich gesucht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, daß es ihn nicht gibt. Schade!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ohne uns jetzt zu sehr loben zu wollen, aber wir haben von 2020 die beiden, unseren und den offiziellen, nebeneinander hängen und ich finde, dass unserer wirklich deutlich besser ist und auch von der Papier- und Druckqualität hochwertiger ist

Goofyfan Imagineer Azubi
Euer Kalender ist mir,weil er so schwer war ,vom Haken gefallen.Weil er aber so robust ist ,passierte ihm nichts.Die Aufhängung ist jetzt eine Andere.Jeder meiner Gäste hat Ihn schon mal durchgeblättert.Jungfräulich bleibt er bei mir nicht,er tut seinen Dienst.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben