disneydreamer
Imagineer
Das Disneyland Paris ist nun mit seinem Offiziellen Forum an den Start gegangen, allerdings richtet sich dieses bisher ausschließlich nur an Leute die der Französischen Sprache Mächtig sind.
torstendlp schrieb:Also uns freut es natürlich eher, wenn Ihr hier bleibt
Wobei man meiner Meinung nach bei offiziellen Foren halt ohnehin etwas vorsichtig sein soll, weil dort sicher zum Beispiel Kritik am DLP weniger gerne gesehen wird - da sind wir ja doch zumindest etwas unabhängiger.
Ich bin dort seit heute auch angemeldet, vor allem natürlich um Leuten weiterzuhelfen, die Fragen haben, denn ich vermute, offizielle Betreuer wird es, zumindest für die deutsche Version, da nicht soooo viele geben...
Aber natürlich kann man auch den Effekt nutzen und darüber auch die Bekanntheit unseres kleinen Forums hier steigern, bzw. auch unserer Info-Seiten, die am Ende ja doch oft mehr Infos bieten, als die offizielle Seite.
knabber schrieb:Hab auch grad mal rein geschaut...aber wie immer ( wenn original dlp ) eher eine Enttäuschung. Ich möchte auch bezweifeln das dort großartig von Disney Mitarbeitern geantwortet wird. Aber da gibt es ja zum Glück eine Ni.... die zwar auf ( alles ) eine Antwort, aber leider keine Ahnung hat.:bang:
Schönen Tag euch allen, Micha
Bezweilfe ich auch, bisher scheint es nicht einmal eine Moderation zu geben, zumindest wird auf direkt an die Forums-Moderation/Administration vor 2 Tagen gerichtete Fragen bisher nicht reagiert.knabber schrieb:Hab auch grad mal rein geschaut...aber wie immer ( wenn original dlp ) eher eine Enttäuschung. Ich möchte auch bezweifeln das dort großartig von Disney Mitarbeitern geantwortet wird.
so schlimm fand ich die bisher gar nicht.knabber schrieb:Aber da gibt es ja zum Glück eine Ni.... die zwar auf ( alles ) eine Antwort, aber leider keine Ahnung hat.:bang:
Timon schrieb:Ich glaube da wurde einfach jeder angeschrieben, der innerhalb der letzten paar Jahre mal im DLRP war. Zumindest habe ich auch eine Mail bekommen, dass ich als Experte dort anderen weiterhelfen könnte...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!