Disneyland Hotel Update: Wie verläuft ein Urlaub im März 2024

dörthe Administrator
Teammitglied
Danke, dass Du Deinen Bericht fertiggestellt hast.
Ich finde übrigens nicht, dass Du zu pingelig bist. Sehe das wie Du, wenn die Erwartungen durch Disney und den Preis so angefacht werden, darf man auch einen gewissen Anspruch haben. Zumal einige Dinge, die Euch passiert sind, auch in einem 3-Sterne Haus bei 120€ Preis pro Nacht nicht vorkommen sollten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
littelprincess Imagineer Azubi
Danke, dass Du Deinen Bericht fertiggestellt hast.
Ich finde übrigens nicht, dass Du zu pingelig bist. Sehe das wie Du, wenn die Erwartungen durch Disney und den Preis so angefacht werden, darf man auch einen gewissen Anspruch haben. Zumal einige Dinge, die Euch passiert sind, auch in einem 3-Sterne Haus bei 120€ Preis pro Nacht nicht vorkommen sollten.
Ja, das stimmt natürlich. Da denk ich sofort an das Spiegelei oder natürlich die HK-Katastrophe…

Oben