Disneyland Hotel Anaheim

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Hey Leute,

habe mir mal am Wochenende in Ruhe die Videos über die Renovierung vom Disneyland Hotel in Anaheim angeguckt ???

Was für ein Traum!Mein Highlight war die Mickey Mouse Penthouse Suite….hab mir das Video 5 mal angeguckt. Das ist meine Definition von einem perfektem Disney Erlebnis ???

War einer von euch schonmal da?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Hey Leute,

habe mir mal am Wochenende in Ruhe die Videos über die Renovierung vom Disneyland Hotel in Anaheim angeguckt ???

Was für ein Traum!Mein Highlight war die Mickey Mouse Penthouse Suite….hab mir das Video 5 mal angeguckt. Das ist meine Definition von einem perfektem Disney Erlebnis ???

War einer von euch schonmal da?
Dann viel Spaß beim Sparen

Andrej Cast Member
Dann viel Spaß beim Sparen
Wenn du da gerne mal übernachten möchtest, dann ist es recht teuer.Daher mein "Hinweis".
Wir waren 2015 zum letzten Mal im Resort und die Hotels im Disney-Resort sind schon topp.
2010 lag eine Übernachtung um 1500 US-Dollar, daher haben wir lieber eine günstigere Variante gebucht:muha:

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ach du dickes Ei....aber die Suiten sind ja hier auch nicht günstiger....

Oben