Andrej
Cast Member
"Früher war alles besser"- zwar möchte ich dieser Behauptung nicht zu 100% zustimmen, aber im Bezug auf sportliche Aktivitäten (Laufen) in der Walt Disney World stimmt diese Behauptung.
Bis März 2020 gab es folgende Disney World Resort Fun Runs:
Leider sind diese tollen Veranstaltungen seit dem Ende der Corona Pandemie nicht wieder zurück gekehrt.
Auch die Laufveranstaltung im Disneyland Paris wird frühestens 2026 wieder ausgetragen werden, wenn überhaupt diese noch ausgetragen wird. Aber dieses Thema ist hier Off-Topic
Da Torsten und Dörthe vom
Da dort und in der Nähe damals solch Events die laufenden Disney-Fans begeistert haben (nebst meiner Person bei den o.g.beiden Laufevents- okay der Walt Disney World Marathon 2023 war noch besser), hatte ich "Disney" einmal eine nette Mail übersendet und erhielt überraschend die Rückmeldung, dass auf Grund organisatorischer Gründe solch Laufevents bis auf Weiteres nicht mehr ausgetragen werden.
Sehr schade.
Habt Ihr in der Vergangenheit an solch Läufen schon einmal teilgenommen?
Bis März 2020 gab es folgende Disney World Resort Fun Runs:
- Sunday: Port Orleans French Quarter, Beignet Dash (8 a.m.)
- Sunday: Riviera Resort, Topolino Trot (7:30 a.m.)
- Every other Tuesday: All Star Resorts, All-Stars & Icons Fun Run
- Wednesday: Old Key West, Southernmost Point 3K (7:30 a.m.)
- Wednesday: Coronado Springs, The Running of Coronado Fun Run, 1.2 miles (7:30 a.m.)
- Thursday: Saratoga Springs, Derby Dash (8 a.m.)
- Thursday: Yacht and Beach Club, Regatta Run (normally 8 a.m. – 9 a.m.)
- Friday: Boardwalk Resort, Seaside Sprint (normally 8 a.m. – 9 a.m.)
- Fort Wilderness has also had 5Ks to celebrate holidays including the 4th of July, Halloween, and Thanksgiving – so always check the calendar for runs if you’re staying there during those times of year.
- The Running of Coronado Fun Run und Seaside Sprint habe ich in der Vergangenheit teilgenommen.
Leider sind diese tollen Veranstaltungen seit dem Ende der Corona Pandemie nicht wieder zurück gekehrt.
Auch die Laufveranstaltung im Disneyland Paris wird frühestens 2026 wieder ausgetragen werden, wenn überhaupt diese noch ausgetragen wird. Aber dieses Thema ist hier Off-Topic
Da Torsten und Dörthe vom
- Port Orleans French Quarter
Da dort und in der Nähe damals solch Events die laufenden Disney-Fans begeistert haben (nebst meiner Person bei den o.g.beiden Laufevents- okay der Walt Disney World Marathon 2023 war noch besser), hatte ich "Disney" einmal eine nette Mail übersendet und erhielt überraschend die Rückmeldung, dass auf Grund organisatorischer Gründe solch Laufevents bis auf Weiteres nicht mehr ausgetragen werden.
Sehr schade.
Habt Ihr in der Vergangenheit an solch Läufen schon einmal teilgenommen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: