Disney World Florida 2024

LiMa Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo. Wir sind momentan in der Planung für Disney World 2024. Wir sind Neulinge und waren noch nie in Disney World. Wir würden gerne in das Animal Kingdom Resort. Ich habe gelesen das viele über Irrland buchen. Wir sind uns jedoch unsicher. Hat von euch auch schonmal jemand im Reisebüro gebucht oder ist es tatsächlich über die Irrland Online Seite am besten ? Und gibt es in den Hotels auch die Möglichkeit Halbpension zu buchen oder lohnt sich das nicht ? Wir sind momentan etwas überfordert. Wir würden gerne im Oktober nächstes Jahr hin.
Liebe Grüße und für Tipps sind wir dankbar.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
fanfcp Cast Member
Ich hatte meine Reise für letztes Jahr über Irland gebucht, das war gar kein Problem. Ich denke auch, dass du da die besten Angebote bekommst, aktuell bis zu 2100 Dollar Geld für Merch und Verpflegung. Hp gibt es auch, aber ich denke, das aktuelle Angebot ist deutlich besser.

dörthe Administrator
Teammitglied
Eine klassische Halbpension, wie wir das Europa kennen, gibt es in Walt Disney World nicht.
Du bekommst aber, wenn Du über Irland buchst, ein Guthaben zu Deiner Reise dazu, dass Du für Essen verwenden kannst, wenn Du möchtest.
Reicht Dir das nicht oder möchtest Du das Guthaben lieber für Einkäufe /Souvenirs verwenden, dann kannst Du ab Anfang 2024 auch den Dining Plan zu Deiner Buchung hinzufügen. Das kommt dann einer Vollpension relativ nahe.

Du kannst natürlich über ein Reisebüro buchen. Allerdings solltest Du Dich vorher gut informieren und herauszufinden, ob dort wirklich jemand Ahnung hat, von dem, was er Dir verkauft. Das irische Angebot wirst Du dort nicht bekommen und dadurch preislich höher liegen. Außerdem gibt es bei Reisebüros oft das Problem, dass Du die Tickets für die Disney Parks erst kurz vor Reiseantritt bekommst. Das ist allerdings in Hinblick auf die Parkreservierungen etc äußerst ungünstig.

Oben