marcello2602
Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hört sich ja schon Mal super an. Wie hoch stehen denn die Chancen das es in den neuen Bereichen auch neue Achterbahnen oder Thrill Rides geben wird?
Sie teilen ihren Gewinn ja mit ihren Aktionären. Disney schüttet ja jährlich Dividenden aus. Nur kann ich verstehen, dass wenn man in DLP mehrere Milliarden investieren möchte, dass man das nicht so macht, dass man das Geld irgendeinem CEO der bis dahin nicht wirklich gewinnbringend gewirtschaftet hat in die Hand drückt und sagt: "Hier, mach mal."disneyfan60 schrieb:Wenn wir mal ganz doll in uns gehen, sollte eine solche Ankündigung eigentlich nicht eine solche Überraschung für uns sein.
Das hatte ja seinen Sinn u. Zweck das der Disneykonzern alle DLP Aktien aufgekauft hat.
Sie wollten die Investitionen und damit den Mehrwert des DL Parks nicht mit den Aktionären teilen.
MinnieMouse schrieb:Ich bin immer noch sprachlos aufgrund der wunderschönen Neuigkeiten, ich konnte es kaum glauben als die Nachricht aus Paris kam, danach erfolgte dann die Info an die AP und SH Karten Inhaber, so dass ist es dann langsam glaubte.
Ich finde die Erweiterung in den Studios total spannend und vollkomen gerechtfertigt zuerst dort zu investieren. :rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:
LaberBlah schrieb:Sie teilen ihren Gewinn ja mit ihren Aktionären. Disney schüttet ja jährlich Dividenden aus. Nur kann ich verstehen, dass wenn man in DLP mehrere Milliarden investieren möchte, dass man das nicht so macht, dass man das Geld irgendeinem CEO der bis dahin nicht wirklich gewinnbringend gewirtschaftet hat in die Hand drückt und sagt: "Hier, mach mal."disneyfan60 schrieb:Wenn wir mal ganz doll in uns gehen, sollte eine solche Ankündigung eigentlich nicht eine solche Überraschung für uns sein.
Das hatte ja seinen Sinn u. Zweck das der Disneykonzern alle DLP Aktien aufgekauft hat.
Sie wollten die Investitionen und damit den Mehrwert des DL Parks nicht mit den Aktionären teilen.
In dem Fall übernimmt man dann lieber den kompletten Laden und hat selbst die Entscheidungsgewalt.
Wie gesagt, wenn Du was vom Gewinn abhaben willst, kauf Dir Disney-Aktien.
Als nicht-Aktionär und "Einfach nur Kunde" glaube ich, dass die Übernahme eher Vor als Nachteile bringt. Amerikaner wissen nämlich, dass man mit gutem Service Kunden locken kann.
Ich würde vermuten, daß da die Fristen inzwischen vorbei sind. Zumindest wurden meine DLP-Platzhalteraktien zum 1.3. ausgebucht. Ich hatte das so gedeutet, als sei die Übernahme duch die TWDC jetzt in trockenen Tüchern.dörthe schrieb:Jetzt ist es spannend, was die Cima (oder wie diese Vereinigung heißt) macht.
DerTobi75 schrieb:Sorry, aber die Punkte 5. & 6. sind Blödsinn.
Schau Dir mal diesen Blogeintrag an, dann siehst Du, was geplant ist. Frozenland, Star Wars Land & Marvelland, ...
Und der Tower Of Terror wird wohl auch sein Hoteltheming behalten und nicht zu Marvel umthematisiert.
DerTobi75 schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass ALLES was alt ist schlecht ist.
Aber die Stuntshow und Armageddon hat man sich halt irgendwann auch mal leid geschaut. Da wurde seit Jahren nichts mehr geändert. Und es hat für mich nicht so eine Anziehungskraft, wie z.B. das "Carousel of Progress" oder sogar der Tikiroom im WDW.
Das Star Wars nicht so viel war, wie es Dir nun bei Marvel vorkommt, liegt wahrscheinlich daran, dass das neue Star Wars Land erst noch gebaut werden muss. Wir haben ja bisher noch überhaupt keine Details, was da kommen wird. Genauso wenig weiss man aktuell, was alles im Frozenbereich kommen wird. Es sind ja alles nur Spekulationen, was man aus den Konzeptarts meint erkennen zu können.
Ich würde bei den neuen Sachen Disney einfach eine letzte Chance geben, dass sie es unter der neuen Führung besser machen, als es in den letzten Jahren der Fall war.
Und wenn es bedeutet, dass für eine neue, hoffentlich schöne, Mainstreet (?) und einen großen See mit Zugang zu den verschiedenen Bereichen die Tramtour und Stuntshow weichen müssen, bitte.
jersey2787 schrieb:Ja aber wenn man sich das Bild mal genau anschaut oder auch hier in dem Beitrag das Video das bereits veröffentlicht wurde, sieht man eigentlich ganz klar und deutlich, dass die Erweiterungen dort Ihren Platz finden werden, wo aktuell die Studio Tram Tour und die Stunt Show sind. Und ich habe auch auf dem Video, bzw. dem Bild Armageddon nicht gesehen. Und hier in dem Blog wurde bereits schon ähnliches erwähnt..
torstendlp schrieb:Kürzlich haben wir in einem Artikel diskutiert, was uns im Detail für das neue Marvel Land in den Walt Disney Studios erwarten könnte und die bisher bekannten Informationen, mit dem, was wir zum kommenden Marvel Land im Disneyland Resort in Anaheim wissen, verglichen.
Nun gibt es einige neue Details zum Marvel Land für das Disneyland Paris, aber lest selbst:
Außerdem haben wir in unserem Blog eine Kategorie angelegt, in der wir alle Artikel zur großen Erweiterung sammeln und in der Ihr immer wieder nachlesen könnt:
disneyfan5000 schrieb:Was könnte dann die zweite Attraktion im Marvelland sein? Eine überarbeitete Stunt Show? Oder doch was anderes? Vielleicht die Ant-Man-Attraktion? Ich bin schon sehr gespannt.
dörthe schrieb:disneyfan5000 schrieb:Was könnte dann die zweite Attraktion im Marvelland sein? Eine überarbeitete Stunt Show? Oder doch was anderes? Vielleicht die Ant-Man-Attraktion? Ich bin schon sehr gespannt.
Das bleibt wohl abzuwarten. Sollte die Stunt Arena erhalten bleiben, dann ist Ant-Man wohl raus. Aber wir werden sehen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!