Entschuldigt bitte, dass ich mich hier in Sachen reinhänge, die mich eigentlich nix angehen, aber: Ist das hier nicht die Kategorie "Deine Meinung zu..."? Sollten hier wirklich Öffnungszeiten, Reservierungsmodalität etc. besprochen werden? Wenn ich auf der Suche nach Meinungen wäre, würde es mich zumindest ziemlich nerven, wenn ich durch Beiträge scrollen müsste, die nix mit Meinungen zu tun haben. Oder durch Beiträge, die sich damit beschäftigen, dass manche Beiträge nix mit Meinungen zu tun haben.
Donnerstag war es soweit und wir haben walts dan endlich mal probiert.
Sterne Gerichte sind es nicht. Aber die Atmosphäre war super. Wir saßen ziemlich na am Fenster. Leider nicht direkt.
Aber konnten ein bißchen auf mainstreet schauen.
Zum Essen, ich hatte erst den maissuppe. Geschmacklich in Ordnung nur bißchen zu kalt. Aber vielleicht muss das so sein.
Haubt hatten wir das Hähnchen auf susskartoffeln. Das war in Ordnung nicht sehr spannend.
Nachspeise den steamboot willie der war gut.
So zusammengefasst, war eine schöne Erfahrung aber fürs Essen brauch ich nicht nochmal hin.
Im Restaurant direkt möchte ich es sowieso nicht machen. Es soll kurz davor stattfinden. Manhatten“, La table de Lumiere sieht auch sehr gut aus, ich werd es mir mal genauer anschauen. Ruhig wird es nie sein, damit rechne ich schon. DankeWirklich ruhig wird es nirgends sein…Das Walt’s hat ne gute Atmosphäre dafür…aber wenn du es wirklich „abends“ machen willst würden sich dafür vielleicht das „Manhatten“, La table de Lumiere“ oder die Brasserie Rosalie eignen…wenn du es im Park machen möchtest halte ich das Walt’s am besten dafür geeignet…
Walts, hat mich immer interessiert nur was es gefühlt immer geschlossen wo wir da waren. Deshalb interessieren mich Meinungen von anderen was das angeht. Wieso aus dem KaugummiautomatenIch würde es im Walts machen. Sprich dich mit dem Kellner ab, der serviert bestimmt gerne einen Ring, aus dem Kaugummiautomaten tut es zur Not, zum Nachtisch.
Das ist das Synonym für einen billigen Ring.Wieso aus dem Kaugummiautomaten
Doch, doch kenne ich. Dachte nur im Walts ist irgendwann mal was vorgekommen was sich rumgesprochen hatDas ist das Synonym für einen billigen Ring.
Kennst Du nicht mehr? Also Kaugummiautomaten, in denen nicht nur Kaugummi, sondern immer auch eine kleine Überraschung mit drin war. Oft eben ein Plastikring.
Hört sich gut anDas Walt's hat für diese Gelegenheit ein schönes Ambiente. Durch die vielen Räume ist es überhaupt nicht laut und tru
Gott sei Dank, dann komme ich mir nicht so alt vor.Doch, doch kenne ich.
diese Jugend von heute...Kennst Du nicht mehr? Also Kaugummiautomaten, in denen nicht nur Kaugummi, sondern immer auch eine kleine Überraschung mit drin war. Oft eben ein Plastikring
Das kommt auf die Tischnachbarn an…Das Walt's hat für diese Gelegenheit ein schönes Ambiente. Durch die vielen Räume ist es überhaupt nicht laut und trubelig.
Wollte ich gerade sagen, vielleicht ist er zu jung um das noch zu kennen…diese Jugend von heute...
Schade dass die Deadpool Bar nicht mehr da ist! Die wäre perfekt gewesenIm Restaurant direkt möchte ich es sowieso nicht machen. Es soll kurz davor stattfinden. Manhatten“, La table de Lumiere sieht auch sehr gut aus, ich werd es mir mal genauer anschauen. Ruhig wird es nie sein, damit rechne ich schon. Danke
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!