DerTobi75 schrieb:
Höhö, Torsten, Du denkst an unsere Wette?! :-D
Hüstel...
Wette?
Jaja ja, ich weiß
Aber Stichtag ist ja 2021, vielleicht verzögert sich der Bau etwas und dann steigen sogar meine Chancen, weil dann 2021 keiner hin will, weil alle warten, bis 2022...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich finde das Konzept mit dem See auch gut. Und ich denke, der wird auch sehr groß werden, wenn ich sehe, dass ein Bootstransfer vorgesehen ist.
Deshalb erinnert mich die Struktur der Studios dann fast ein wenig an Epcot. Die Struktur, nicht der Inhalt!
Der vordere Bereich inkl. Marvel als Futureworld und der See mit Frozen und Star Wars als seinen ersten Pavillons.
Deshalb gehe ich aber auch davon aus, dass die einzeln Länder, oder Pavillons, nicht ganz so groß werden, wie Galaxy's Edge in den USA. Ich tippe mal auf ungefähr jeweils die Größe von 2 World Showcase Pavillons.
Und ich denke, auf den freien Flächen dazwischen, sollen dann auf Dauer weitere kommen.
Ich tippe, das man mit dem Abschluss 2025 direkt einen neuen für den 25. Geburtstag der Studios 2027 angekündigt, dann im Nordosten, also rechts auf dem Concept Art, dort, wo man aktuell das sieht, was ich als Paradewagen interpretiere.
Ich denke nämlich, dass man den Bereich nicht ewig leer lassen will, sonst würde das doch ein sehr langer Weg um den See werden von Arendelle aus in die Richtung, ohne irgendwas.