Dinner-Show für Colonel Hathis?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute sind uns recht wilde Gerüchte zu Ohren gekommen.

Dass es zu Änderungen am Colonel Hathi's Pizza Outpost kommen soll, ist seit längerer Zeit bekannt. Bisher ist aber nicht klar, was dort passieren wird.

Nun hören wir, dass dort angeblich eine Dinner-Show Einzug halten soll.
In welcher Form und Größenordnung ist aber vollkommen unklar.

Wir halten das für sehr spekulativ und auf Grund der baulichen Gegebenheiten für recht unwahrscheinlich, zumal der Start angeblich schon zur für das kommende Frühjahr erwarteten Season zum Thema "Dschungel" sein soll und bis dahin kaum Umbauten in der Größenordnung möglich sein dürften, die für eine Dinner-Show dort nötig wären.
Oder ist eventuell gemeint, dass hier ein Character Dinner Einzug halten soll? Selbst das können wir uns auf Anhieb nicht ganz so einfach vorstellen.

Was meint Ihr? Haltet Ihr das Gerücht für plausibel?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also so wie die Gegebenheiten dort sind, halte ich eine Show für Recht unwahrscheinlich. Da ist doch nicht annähernd Platz? Characterdinner wäre eher möglich. Man will die Region dort vielleicht ein wenig mehr beleben. Aber dafür müsste man natürlich auch das gesamte Angebot der Speisen ändern und zum Tischservice wechseln.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich war erst einmal drin, und dass, als es 1993 noch der Explorer´s Club war. Die folgenden Jahre ergab es sich nicht, entweder war geschlossen oder mir war einfach nicht nach Pizza und Co. Wenn ich es recht erinnere, ist das Platzangebot begrenzt, deshalb kann ich mir eine Dinner Show auch schlecht vorstellen. Charakter Essen hingegen würde durchaus machbar sein und, wie der belgische Detektiv schon erwähnte, den Bereich dort beleben.

prinzphillip Cast Member
MadameMim1969 schrieb:
Ich war erst einmal drin, und dass, als es 1993 noch der Explorer´s Club war. Die folgenden Jahre ergab es sich nicht, entweder war geschlossen oder mir war einfach nicht nach Pizza und Co. Wenn ich es recht erinnere, ist das Platzangebot begrenzt, deshalb kann ich mir eine Dinner Show auch schlecht vorstellen. Charakter Essen hingegen würde durchaus machbar sein und, wie der belgische Detektiv schon erwähnte, den Bereich dort beleben.

Was ist dir vom Besuch 1993 alles in Erinnerung geblieben?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
prinzphillip schrieb:
MadameMim1969 schrieb:

Was ist dir vom Besuch 1993 alles in Erinnerung geblieben?

Das grün-weiße Dekor, der großen Baum in der Mitte und mein erstes Mal Lamm essen :cheesy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben