Hallo schrieb:Siper, danke für die Arbeit! Jetzt aber noch eine Frage: Tlw sind ja die Speisekartn abgebildet u da steht dann mehrmals bei den Menüs"plus" - u Getränke nicht inklusive? Wenn ich die Halboension Plus gebucht habe, solkte das Getränk aber schon inkl.sein oder?
Sie können die Gutscheine in zahlreichen Restaurants der Disney Parks und der Disney Hotels sowie in den meisten Restaurants im Disney Village® für ein spezielles Menü mit Vorspeise, Hauptgericht, Dessert oder Buffet sowie ein alkoholfreies Getränk als Zahlungsmittel verwenden. Falls der Gesamtpreis Ihrer Essensbestellung über dem Wert des Gutscheins liegt, ist dieser vor Ort zu zahlen (siehe Bedingungen in den Restaurants). Restbeträge können nicht zurückerstattet werden.
Whiskas schrieb:Für meinen Trip im Oktober stöbere ich gerade schon einmal hier in den Speisekarten rum um grob zu planen was ich denn da in den 4 Tagen so alles essen möchte.
Und dabei ist mir aufgefallen, daß die Sportsbar fehlt.
Nun ist meine Frage: Bietet die Sportsbar denn keine kleinen Gerichte mehr an? Wenn ja, dann wäre das extrem schade. Hab da immer gerne abends noch eine Kleinigkeit gegessen.
Oder bin ich einfach zu blind sie zu finden?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!