Die Speisekarten des Disneyland Paris - jetzt online und ins Deutsche übersetzt!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneymaus Stammgast in den Parks
Wow, vielen Dank das ihr euch so ne Arbeit gemacht habt!!!
Ich finde es super hilfreich für die nächste Planung, denn beim letzten Aufenthalt im DLRP waren wir ein bisschen überfordert mit den vielen Restaurants und dann alles nur auf Englisch und Franzözisch. Wo wir zu Mittag essen würden, darüber hatten wir uns vorher keine Gedanken gemacht. Mir war auch nicht aufgefallen das es in den Restaurants soviele Details zu entdecken gibt, vor lauter Hunger hatten wir auf sowas nicht geachtet :oops: Das wird sich beim nächsten Besuch ändern. Dank euch!!!:tresbon:

LilaEngel Stammgast in den Parks
Hallo
Ich lese seit zwei Tagen alle Beiträge gründlich durch und habe heute mich entschlossen mich anzumelden damit Chef mich auch mal bedanken kann für die Speisekarte und allgemein auch für die Seite. Hab natürlich auch fragen aber diese kommen in die passenden Foren.
Macht weiter so für so Leute wie mich

Hallo Stammgast in den Parks
Siper, danke für die Arbeit! Jetzt aber noch eine Frage: Tlw sind ja die Speisekartn abgebildet u da steht dann mehrmals bei den Menüs"plus" - u Getränke nicht inklusive? Wenn ich die Halboension Plus gebucht habe, solkte das Getränk aber schon inkl.sein oder?

MinnieMouse Imagineer
Soweit ich weiß ist bei HP nie ein Getränk dabei, aber ich buche diese Option auch nicht, daher kann es auch sein das ich mich irre mit meiner Aussage.

Flounder Imagineer Azubi
Hallo schrieb:
Siper, danke für die Arbeit! Jetzt aber noch eine Frage: Tlw sind ja die Speisekartn abgebildet u da steht dann mehrmals bei den Menüs"plus" - u Getränke nicht inklusive? Wenn ich die Halboension Plus gebucht habe, solkte das Getränk aber schon inkl.sein oder?

Hier die offizielle Antwort von Disney ...

Sie können die Gutscheine in zahlreichen Restaurants der Disney Parks und der Disney Hotels sowie in den meisten Restaurants im Disney Village® für ein spezielles Menü mit Vorspeise, Hauptgericht, Dessert oder Buffet sowie ein alkoholfreies Getränk als Zahlungsmittel verwenden. Falls der Gesamtpreis Ihrer Essensbestellung über dem Wert des Gutscheins liegt, ist dieser vor Ort zu zahlen (siehe Bedingungen in den Restaurants). Restbeträge können nicht zurückerstattet werden.

Cheers,
Flounder

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
piper1812 Besucht die Disney University
Also, ich finde es etwas widersprüchlich, denn einerseits ist bei der HP ein Getränk inklusive, bei den Menüs in den Restaurants aber meist nicht. Entweder ist es also mit drin, wenn man HP hat oder man muss die Differenz zahlen ... so ganz schlau wird man daraus nicht, finde ich! Vielleicht weiß es jemand genau, der das Angebot gerade genutzt hat?

whiskas Cast Member
Für meinen Trip im Oktober stöbere ich gerade schon einmal hier in den Speisekarten rum um grob zu planen was ich denn da in den 4 Tagen so alles essen möchte.
Und dabei ist mir aufgefallen, daß die Sportsbar fehlt.
Nun ist meine Frage: Bietet die Sportsbar denn keine kleinen Gerichte mehr an? Wenn ja, dann wäre das extrem schade. Hab da immer gerne abends noch eine Kleinigkeit gegessen.
Oder bin ich einfach zu blind sie zu finden?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Whiskas schrieb:
Für meinen Trip im Oktober stöbere ich gerade schon einmal hier in den Speisekarten rum um grob zu planen was ich denn da in den 4 Tagen so alles essen möchte.
Und dabei ist mir aufgefallen, daß die Sportsbar fehlt.
Nun ist meine Frage: Bietet die Sportsbar denn keine kleinen Gerichte mehr an? Wenn ja, dann wäre das extrem schade. Hab da immer gerne abends noch eine Kleinigkeit gegessen.
Oder bin ich einfach zu blind sie zu finden?

doch, tut sie, nur haben wir davon bisher noch keine Speisekarte erhalten, warten also noch drauf, dass uns die jemand fotografiert, weil sie bei den offizielle Grafiken bzw. Druckvorlagen, die wir vom DLP bekommen haben, nicht dabei war.

pumbärchen Cast Member
Huhu,
Habt ihr ne Liste welche euch nun noch fehlen? Sind nächste Woche vor ort und camera ist sowieso mit. Würde dann Fotos machen von denen die noch fehlen, wenn wir bei denen wir vorbei kommen.

Oben