Deutsche Hotline nicht erreichbar

Najimma Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen,

leider versuche ich seit einigen Tagen die Hotline (069 1380 41 08 oder 07) zu erreichen.
Leider kommt bei beiden Nummern nur 5 mal Freizeichen wie bei einem Privatanschluss dann schaltet es auf besetzt um keine Ansage nichts. Beim nächsten Anruf dann direkt besetzt Minute später selbiges.

Leider muss ich innerhalb der nächsten Tage umbuchen unseren schon im November gebuchten Aufenthalt.
Da es derzeit wegen den ganzen Auflagen kaum umsetzbar wohl ist.

Evtl. hat hier ja jemand einen Tipp oder Ratschlag für uns wie jemanden erreichen können.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Najimma

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Leider ist seit Bekanntgabe des Wiedereröffnungsdatums die Hotline wirklich schwer zu erreichen. Wenn Du bei Facebook bist, kannst Du es über den Messenger versuchen. Bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört. Oder über die offizielle Homepage. Warten bis das Chatfenster aufpoppt und dann dein Problem schildern.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ansonsten helfen ein paar Tage Geduld, dann hat sich die Situation sicherlich beruhigt und Du kannst wieder problemlos jemanden erreichen.

Najimma Disneyland? Kenn ich!
Ja hoffe auch das doofe haben Eurodisney 10 Tage zu früh gebucht dann haben wir den vollen Impfschutz^^

Nur mit Kind mal sehen wegen PCR Test der freut sich riesig drauf...

Werde mein Glück daher weiter probieren aber Vielen Dank euch.

Nise86 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Einfach geduldig sein. Ich habe es ganze 4 Tage wirklich ununterbrochen versucht - mit dem Iphone immer wieder Wahlwiederholung im Wechsel bei beiden Nummern. Gestern Mittag hat es geklappt. Ich drücke Euch die Daumen dass Ihr bald jemanden erreicht!!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Siggimama Disneyland? Kenn ich!
Den ersten Tag bin ich auch immer rausgeflogen und besetzt gestern hatte ich 5 Versuche und 25 Minuten warteschleife dann hatte ich es geschafft.

Oben