Der Jahreskarten Event / Jahrepass Party Thread

dörthe Administrator
Teammitglied
Auf Wunsch und um den Jahrespassthread ordentlicher zu halten, gibt es hier einen gesonderten Thread nur für die Jahrespasspartys und Events.
Hier können die Veranstaltungen diskutiert werden. Natürlich auch Fragen zu Tickets oder anderen organisatorischen Dingen etc sind hier richtig.
Und wenn jemand vor Ort war und Bilder gemacht hat, dann dürfen die hier selbstverständlich auch gerne gepostet werden.
Ach, Ihr wisst schon: einfach alles, was irgendwie mit den Jahrespassevents zu tun hat, ist hier richtig.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Hallo ihr lieben, nach Disneyland ist ja bekanntlich vor Disneyland. Wer fährt denn noch zu dem Event am 22.11.? Stand jetzt: wir sind dabei. 👍😀

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich bin ja leider aktuell ohne Jahreskarte. Und der Termin passt mir auch nicht zu 100%, sonst hätte ich hier vielleicht mal einen Aufruf gestartet ob mich jemand als Begleitung mitnehmen würde.
Meine letzte Chance auf ein Jahreskarten-Event war ja im März diesen Jahres aber die Tickets musste ich ja verfallen lassen da es die letzten Tage meiner geliebten Katze waren 😢❤️
Aber wer weiß, ich habe irgendwie im Gefühl dass ich es irgendwann doch auch mal erleben werde.

DerTobi75 Cast Member
Wir überlegen aktuell noch. Die letzte Party fanden wir ziemlich gelungen, die "Trash"ure Night davor ist ja ziemlich ins Wasser gefallen.

Oben