[Deine Meinung zu...] PYM Kitchen

Wie hat Euch PYM Kitchen gefallen?

  • Mein absolutes Lieblingsrestaurant Stimmen: 0
  • Eines meiner Lieblingsrestaurants Stimmen: 2
  • Ein sehr gutes Restaurant Stimmen: 3
  • Ein gutes Restaurant Stimmen: 1
  • Ist ganz okay Stimmen: 1
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 1
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    8
dörthe Administrator
Teammitglied
Superheroes aufgepasst! In PYM Kitchen könnt Ihr Euch im Avengers Campus an einem Buffet stärken.
Das Besondere hier ist, dass die Speisen ungewöhnliche Größen haben. Mini Burger oder riesige Brezel? Genau das findet Ihr in diesem Buffetrestaurant.

Hier ist Platz für Eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil und kommentiert, wenn Ihr dieses Restaurant bereits besucht habt.

Mehr Informationen über PYM Kitchen gibt es in unserem Reiseführer:
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
Wir Haben das Restaurant im Zuge unseres Kulinarisch basierten Aufenthalts im März gebucht, wir wollten einfach mal in jedem Restaurant einmal gegessen haben. Mein Verlobter hat es gut gefunden, für mich war es okay. Nichts besonderes aber okay. ich wusste vorher das ich grad beim Winzig zu Riesig Angebot nicht fündig werden würde da ich kein Fan von den Gerichten. bin. Dennoch hab ich auch was zum essen gefunden. Die Softeis Maschine war auf jedenfalls ein Hit, aber das rumgesaue von manchen Gästen muss echt nicht sein. Zuhause schmeißt man doch auch nicht haufenweise essen auf den Boden - das ist einfach ekelhaft - Die Brezel die es immer dazu gibt, war sehr gut. Mein Verlobter hatte sich das Bier Souvenir bestellt, welches jetzt bei Uns im Regal steht. Wir werden da vielleicht in ein Paar Jahren wenn unser Sohn da nochmal essen gehen möchte und er was älter ist nochmal hingehen aber vorerst bleiben wir lieber im Downtown und Chuck Wagon
 
Treffi2018 Stammgast in den Parks
Wir waren letztes Jahr im Mai in der Pyms Kitchen essen. Ich fand das Essen damals sehr gut, muss aber auch dazu sagen, dass ich fast alles esse. Bei uns war es sehr sauber und unser Kellner war sehr zuvorkommend. Ich würde wieder dort einkehren, möchte mich jedoch zu erst noch vom "restlichen" Angebot überzeugen.
 
Roger7520 Cast Member
Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant „PYM Kitchen“.
Meine Frau war doch sehr skeptisch, ob es was für sie is(s)t, ich bin eher immer positiv eingestellt.
Wir hatten einen Tisch für 13.45 Uhr reserviert und waren so gegen 13.30 Uhr am Eingang. Es gibt 2 Warteschlagen, für mit Reservierung und für ohne. Also in die richtige Schlange gestellt und nach wenigen Sekunden von einer freundlichen Cast Memberin angesprochen worden. Sie holte uns dann auch prompt nach vorne und wir konnten direkt zum Check-In Counter. Auch hier ging alles sehr flott und wir bekamen einen schönen, da etwas breiteren 2er Tisch, quasi direkt am Buffet.
Ja genau, das PYM Kitchen ist ein klassisches Buffet Restaurant, wobei sich die Klassik auf das typische Buffet-Flair bezieht, denn die Gerichte sind nicht sehr klassisch.
Es gibt eine schöne Salatbar (bzw. 2, leider zu spät gesehen) mit Blattsalat, Croutons, Parmesanscheiben, Hähnchenfleisch, diversen Dressings, etc. (S. Bilder).
Ich stellte mir also einen kleinen Vorspeisensalat zusammen und für meine Frau holte ich einen Miniburger und Pasta mit Tomatensauce. Mittlerweile waren auch die Getränke angekommen, eine Cola und ein alkoholfreier Cocktail, der sehr süffig war.
Nach Beendigung der Vorspeise, gab es für meine Frau noch einen Miniburger mit Minipommes und ich hatte das Glück, dass gerade ein neues Stück Rindfleisch (angeblich Sirloin Steak) aufgelegt wurde und die sehr nette Köchin mir gleich 2 schöne Scheiben anschnitt. Und ja das Fleisch war wirklich Top. Da ich die Sahnesauce nicht riskieren wollte, nahm ich mir etwas Tomatensauce, die erstaunlich gut dazu passte.
Die nächste Runde begann mit Pasta für meine Frau (diesmal nicht die Kinderpasta sondern die Spirellinudeln mit Pfeffersauce). Ich gönnte mir ein Stück vom Giantburger und noch einen kleinen schwarzen Miniburger dazu. Auch hier war ich positiv überrascht, denn der Burger hatte eine leckere rote Beete Sauce, die richtig lecker war. Auch das Fleisch war gut. Gerade bei großen Mengen Gehacktes isst die Angst mit (um hier mal Collin Gäbel, von Rocket Beans zu zitieren, der in seiner Sendung Löffel, Messer, Gäbel gerne von Captain Knorpel spricht (Werbeblockaus)).
Mittlerweile merkte ich aber, dass ich über den Punkt des Genussessens hinaus war und in den Stopfmodus überging. Leider auch gerne die Gefahr beim Buffet.
Aber die Nachtischbar sah so lecker aus. Diesmal suchte meine Frau aus und brachte uns einen süßen Rudi Macaron mit.
Meine Frau hatte mittlerweile gesehen, dass es Kinder mit Eis gab. Und Eis ist bei meiner Frau das Kryptonit (falsches Franchise, ich weiß). Also ging ich auf die Suche nach dem verlorenen Eisstand. Ich sprach eine Köchin an, die gerade eine Riesenschüssel Obstsalat brachte. Sie zeigte auf das Ende des Buffets und sagte dort steht eine Softeismaschine. Und ja da war sie, die Königin aller Kinderspeiseeismaschinen.
Ich erzählte meiner Frau davon, als ich ihr die kleine Portion reichte. Noch während des Essens wurde die Portionsgröße kritisiert und nach Beendigung dieser, ging es zur Maschine des Lebens. Meine Frau kam mit einer doppelten Portion wieder und war richtig glücklich und ich auch.
Das Warten auf die Bedienung zum zahlen dauerte dann doch recht lange und auch bis es Wechselgeld gab, ging es nicht gerade schnell.

Fazit: Wer gutes Fastfoodessen in Buffet-Form sucht und Kinder hat, ist hier definitiv richtig. Für Gourmets ist hier der falsche Ort. Die Crew hinter dem Buffet ist supernett und hilfreich. Das Personal am Tisch war eher zurückhaltend. Den Preis mit 45,- Euro inkl. einem Getränk finde ich noch im Rahmen. Wer 2 Stücke Giantburger isst, noch ein paar andere Dinge, plus Salat und Nachttisch hat den Preis im Einzelkauf locker wieder raus. Die Atmosphäre ist laut, also nichts zum entspannen.
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und wir werden bestimmt nochmal in Zukunft hier essen gehen.
 

Anhänge

  • IMG_3691.webp
    IMG_3691.webp
    229,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3692.webp
    IMG_3692.webp
    249,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3693.webp
    IMG_3693.webp
    171,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3694.webp
    IMG_3694.webp
    114,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3695.webp
    IMG_3695.webp
    121,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3696.webp
    IMG_3696.webp
    137,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3697.webp
    IMG_3697.webp
    128,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3698.webp
    IMG_3698.webp
    143 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3699.webp
    IMG_3699.webp
    109 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3700.webp
    IMG_3700.webp
    177,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3701.webp
    IMG_3701.webp
    171,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3702.webp
    IMG_3702.webp
    52 KB · Aufrufe: 50
Banshee Besucht die Disney University
Ich war insgesamt dreimal im PYM Kitchen: Einmal kurz nach Eröffnung, da hatte ich einen guten Eindruck, war mal ein bisschen was anderes als das übliche Buffet-Essen sonst in Disneyland.

Dann war ich nochmal (vielleicht ein Jahr später, ich weiss es nicht mehr genau), da fand ich leider hatte die Qualität deutlich nachgelassen (Salat hat nicht frisch gewirkt, das Buffet hat insgesamt einen schmuddeligen Eindruck gemacht).

Habe gedacht, ok kann mal passieren, war vielleicht ein schlechter Tag.

Dann war ich nochmal im August 2024 dort: Leider wieder dasselbe wie beim vorherigen Besuch, Salat hat nicht frisch gewirkt, Buffet sah aus wie ein Schlachtfeld und das Küchenpersonal steht lieber hinten in der Küche rum.

Ich habe dann eine Dame angesprochen, weil in einem Salat die Zange zum rausnehmen gefehlt hat, ob sie eine neue bringen kann: Da wurden fast die Augen verdreht und genervt gesagt, ich soll einfach eine aus einer der anderen Salatschüsseln nehmen.

Bin ich froh dass ich keine Nahrungsmittelallergie habe, bei so auf die Hygienevorschriften achtendem Personal🙄

Zwei so Besuche reichen mir jetzt leider erstmal.

Über die Bedienung am Tisch kann ich bei allen Besuchen nichts negatives oder herausragend positives sagen, hat halt ihre Arbeit gemacht.
 
Oben