Ich bin noch ein Disney Newbie. Wenn ich eine Pauschale buche z. B. für September, sehe ich dann das Restaurant schon für September in der App?Wenn Du eine Pauschale gebucht hast, meine ich, geht es bis zu 1 Jahr im Voraus. Als Tagesgast bis zu 60 Tage vorher.
Dass Du es nicht siehst ist aber kein Wunder. Das bucht sich immer schneller aus, als man kucken kann.
Ja genau du kannst in der App dann genau die Tage deiner Pauschale plus einen oder zwei Tage vor oder nach der Pauschale. Die kannst du dann auswählen und sehen welche Restaurants da noch reservierst sindIch bin noch ein Disney Newbie. Wenn ich eine Pauschale buche z. B. für September, sehe ich dann das Restaurant schon für September in der App?
Wie lange im Voraus muss bzw. kann man im Downtown reservieren und kann ich da wo anrufen für eine Reservierung da ich es in der App meist nie sehe. Lieben Dank.
wenn du beim Gyoza Stand (Asia Ecke) bist, da gibt es einen kleinen Schrank da liegt Besteck für den Fall das du das brauchst.Für meinen Disneyland Besuch im März 2024 hatte ich zunächst gar kein Restaurant reserviert, weil die meisten Speisekarten nicht mit den Vorlieben meiner leider mäkeligen Tochter korrespondiert haben.
Wenige Wochen vor der Reise bin ich dann doch am Downtown hängen geblieben, das aber komplett ausgebucht war. Trotzdem habe ich immer wieder reingeschaut und plötzlich waren alle Uhrzeiten verfügbar. So konnte ich für 18 Uhr reservieren.
Uns hat es super gefallen und gut geschmeckt. Meine Tochter fühlte sich wohl mit beispielsweise Mac'n Cheese, Maiskolben und Lachs, sie hat als Nicht-Burger-Fan sogar einen Miniburger probiert.
Ich selbst habe mich hauptsächlich durch warme Gerichte gefuttert, Salat habe ich zuhause.
Das Dessertbuffet war für uns beide sehr einladend und wir waren sehr happy damit.
Die bezahlten 45€ waren soweit ok, es ist ja auch 1 alkoholfreies Getränk enthalten. Kein Schnäppchen, aber noch im Rahmen ( immerhin sind wir im Disneyland).
Die Teller wurden immer flott abgeräumt, als gelernte Hotelfachfrau empfinde ich sowas als sehr angenehm und fällt mir positiv auf!
Weniger schön fand ich, dass nirgendwo neues Besteck aufzutreiben war. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung etwas anspruchsvoll, aber pro Teller habe ich gerne frisches Besteck. Würde ich mir auch selber holen das muss nicht eingedeckt werden.
Insgesamt war ich wirklich zufrieden und ich habe bereits eine neue Reservierung für September 2025.
Ursprünglich für 19 Uhr, aber gerade konnte ich auf 18:15 Uhr umbuchen. Zuvor waren nur noch späte Termine frei.
Dran bleiben lohnt sich!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!