Das Pooh Rätsel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
Wenn kein anderer mitmachen mag dann brauche ich noch ein paar andere Hinweise sonnst komm ich nicht drauf.
Du bist auch beim ABC und Hangmann noch dran.

pooh74 Cast Member
Den antrieb gibt es im dlrp als Mickey, minnie, Pooh usw. Zu kaufen. Ab und zu fliegt mal einer davon.
Der Erfinder ist ein Tier wovor du dich ekelst. Aloha

Da stehen alle fehlenden Lösungen praktisch zum abschreiben.

Jetzt kannst du es aber lösen!

Ich schätze bei 3 meinst du dann Helium? Ich hatte die ganze Zeit einen Disneybegriff gesucht.
Bei 5 ist es dan jawohl Flik. (Obwohl ich dich gebeten hatte keine Krabbelviecher zu nehmen :mda:)
Bei 9 fällt mir außer Woddy keiner ein wo de beste Freunde eine Atraktion hatt. Und der Passt ja nicht.

Das Wort was dabei rauskommt ohne denn letzen Buchstaben wäre dann "Qumsimoo ". Keine Ahnung was das sein soll?

Sorry, Für dein Rätsel denke ich diesmal irgendwie nicht richtig.

Wenn du Lust hast kannst du ja ein neues machen. Vielleicht bekomme ich das ja dann auf die Reihe.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
pooh74 Cast Member
Sorry aber ich kann vor lauter lachen kaum tippen. Dein lösungswort liest sich so als hätte mir jemand Leim in den Honig getan oder wie die rede von skeeter in bedtime stories. Es heißt quasimodo. Nicht Helium sondern Luftballon aus oben. Dumbo war richtig und das Mädchen ist lilo. Du bist dran!

Na dann hat meine Pleite ja wenigstens etwas Gutes. Wenn Sie dich zum Lachen gebracht hat. :victory:
Aber nach so einer Miesen Leistung mag ich nicht. Magst du nicht vielleicht nochmal eins machen?
So für kleine Begriffsstutzige Kaninchen :sorry:. Gibst du mir noch eine neue Chance?
Ohne Krabbelviecher!!!!!!!

pooh74 Cast Member
B. Heisst Buchstaben

1. Ein Hotel in dlrp mit 8 b. Ihr braucht den ersten
2. Ein Koch der eine Bank mit einem Kugelschreiber überfallen hat. 5 b. Ihr braucht den zweiten
3. Eine Pizzeria in dlrp. Mama Mia zwei Worte, Ihr braucht den letzten b. Des ersten Wortes
4. Ein ritt auf der Rakete. 8 b. Ihr braucht den letzten
5. Er macht Männer im Publikum seiner live show in dlrp zum affen. 6 b. Ihr braucht den zweiten
6.ein catnapper mit 5 b. Ihr braucht den ersten
7. Hier kann man mit den Figuren zu jeder tageszeit essen und auf den Lake Disney schauen. Ihr braucht den ersten Buchstaben
8. Ein "cafe"in den Studios mit 11 b. Ihr braucht den vorletzten
9. Eine Tour auf der es kracht und man nass wird. Ihr braucht den ersten und zweiten Buchstaben
10. Er bringt malin und dorrie zum Zahnarzt. 4 b. Ihr braucht den ersten
11. Er kommt in meinem Buch nicht vor. Ihr braucht den zweiten von 6 b.
12. Erleuchtet uns nachts vor dem heimgehen den Himmel in dlrp und macht den Abschied noch schwerer. Ihr braucht den dritten Buchstaben des zweiten Wortes
13. Ein Film den klopfer wegen der krabbelviecher nicht mag. Vorletzter Buchstabe des letzten Wortes

Bei der 8 finde ich nur welche mit mehr oder weniger Buchstaben
Die gesamt Lösung ist nicht nur ein Wort oder? Es sind mehrere?

Ich schreibe mal was ich hab

1. Cheyenne C
2.??
3. Bella Notte A
4. Orbitron N
5. Stitch T
6. Emile ? E
7. Cafe Mickey C
8. Blockbuster Cafe E
9. Studio Tram Tour ST
10. Niels N
11. Gopher O
12. Disney Dreams E
13. Das große Krabbeln L

pooh74 Cast Member
:clap:wow!

2 ist doch leicht. Denk nochmal nach. Welche Köche kennst du?
Bei 6 stimmt der Buchstabe aber der Name ist falsch. Wer hat Katzen gekidnappt? Alles andere ist perfekt!

Achso ich dachte das wäre wieder die Texterkennung und heist kidnapper.
Dann ist es Edgar.
Ich kenne viele aber keiner der sowas macht.
Der aus Arielle oder aus schöne und das Biest, alle aus Ratatouille, der Sushi Chef aus Monster AG, der von denn Muppets, bei den Dinos gibt's auch einen, bei plötzlich Prinzessin 2 gibt's auch 2. aber die kommen ja alle nicht infrage.

pooh74 Cast Member
Also der reihe nach. Es ist ein pixar Film bei dem es um kochen geht...:roll: der Koch spricht nicht viel und wird auch von einem Koch synchronisiert. Edgar passt.

Ach der blonde den Tim Mälzer spricht? Weiß aber grade nicht wie der heißt Hans kann das sein?

Aber ich weiß leider nicht was es heißt. Ist das Französich? das kann ich nicht ich erkenne nur Noel am Ende.

pooh74 Cast Member
Der Name hat 5 Buchstaben und h und s kommen drin vor. Aus den restlichen 3 Buchstaben kannst du das Wort Ort bilden ; )

Dann schreibst du mir das lösungswort (schämst dich ein bisschen falls du es nicht kennen solltest) und dann sage ich dir was du gewonnen hast

Das Singen die in dem Weihnachts lied im Disneyland immer.
Ich vermute frohe Weihnachten oder Last uns Weihnachten feiern irgendetwas in dieser Art.

So ist das Lied ja schön aber wenn die Franzosen es laut Hals mitgrölen ist es schrecklich :hysteric:

pooh74 Cast Member
Es ist DAS Weihnachtslied in dlrp und ich freue mich schon wie ein kleiner Bär drauf!

Und du hast jetzt die einmalige Gelegenheit gewonnen es acapella zu singen und hier im Forum zu veröffentlichen. :juhuuu:
Und jetzt freust du dir ein Loch in den KaninchenBauch oder?!
Das ist deine Bühne!:music::music::music:

Also auf Weihnachten freu ich mich auch schon riesig. Der Gedanke daran wird das einzigste in den nächsten Wochen sein was mich ermutigt nicht auszurasten und umzukippen. Aber ist ne andere Geschichte.

Das Angebot ist ja riesig nett von dir aber ich will ja nicht das sich hier noch mehr Leute löschen lassen wollen.:scare:

Kann ich nicht was anderes gewinnen?:sorry:

pooh74 Cast Member
Sorry auf andere Preise bin ich aktuell nicht eingerichtet. ..

Dann darfst du ein neues Rätsel einstellen wenn du magst.

Bin endlich vertig :deri:

B= Buchstabe

1. YO Ho! YO HO! Aus welcher Atraktion stammen diese anspruchsvollen Zeilen?
4 Wörter 7 B des 1. Wortes
2. Diese Atraktion wurde teilweise mit echtem Blatgold verziert.
4 Wörter 1 B des 1 oder letzten Wortes
3. Diese Saison wurde erst vor kurzem im Disneyland groß gefeiert.
7 und 8 B
4. Er will nicht erwachsen werden.
2 Wörter 1 B vom 1 oder 2 Wort
5. An diesem Ort war der Pooh noch nie im Disneyland. Es ist ihm dort zu Girli mäßig.
2 Worte 3 oder 4 B des 1 Wortes
6. Ein Tischbedinungsrestaurant am Ende der Main Street.
2 Wörter 1 B vom 2 Wort
7. Über ihn machen sich viele lustig wegen seiner Ohren.
3 B
8. Diese Dame kümmert sich um kleine "Männer".
5 B
9. Ein ganz besonderes Kindermädchen.
2 Wörter 2 B des 1 Wortes
10. Name einer Bösen Hexe.
1 B
11. Ein Bereich in denn Studios der neuen Aufschwung bekommen hat.
2 Wörter 1 B des 1 Wortes
12. Letzter Buchstabe des 1 Wortes von Nr.9
13. 2 Beste Freunde die aber nicht befreundet sein dürfen.
3 Wörter 1 und 2 B vom 1 oder 2 Wort
14. Ein "Deutsches" Restaurant im Village.
3 Wörter letzter B des 2 Wortes
15. Ein kleines Wesen was es nicht mag wenn Männer mit Bart aus ihm Trinken.
1 B
16. Ein Großstadt Hotel im Disneyland.
3 Wörter letzter B vom 1 Wort und 2 B vom 2 Wort

Geschaft!!! Krampf in den Fingern :shout::sarc:

pooh74 Cast Member
:goodday::goodday::juhuuu::friends:

Wow, was für ein cooles Rätsel!

Ich hänge noch bei ein paar fragen...
Ganz schön knifflig

Wenn du Hilfe brauchst weil ich wieder was eigenartig geschrieben habe sag bescheid.

Oben