:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:
Danke das ist lieb
:ty:
Genau das war gesucht. Super Pooh :superman:hat sein Rätsel mal wieder gerockt :yourock: gratuliere für die tolle Leistung fast garkeins Hilfe (naja hätte ich mich besser ausgedrückt hättest du wahrscheinlich garkeine gebraucht) Freu mich auf ein neues da ich Mo und Di frei hab
hyeh:
Ist ein bisschen schwer zu sagen. Ich bin nicht so wirklich der Musical Typ das ist trotz Disney nicht so meins z.B wenn mir einer Karten für König der Löwen schenken würde, würde ich trotzdem nicht hingehen weil ich diese Kostüme einfach nur schrecklich finde.
Der Anfang der Show ist ziemlicher Schrott und hat reingarnichts mit Disney zu tun hätte ich nicht gewusst das da noch was kommt was Disneymäßig sein muss wäre ich nach den ersten 2-5 min gegangen. Danach ist es aber ganz nett die Stimmen der Sänger und Sängerinnen sind ganz gut die Kostüme der "Disneypersonen" sind auch gut die Perücken sind zwischendurch ein wenig naja. Aber ich bin bei sowas auch extrem kritisch. Meine Mam steht auf Musicals und fand es sehr schön. Mein Fazit wäre wenn man mehrere Tage da ist dann sollte man es sich schon ansehen ist ganz nett gemacht. (Das Frozen sing along war allerdings schöner aufgezogen)
Wenn man nur ein bis zwei Tage da ist oder noch nie da war dann lieber weglassen und denn Rest genießen. Weil man mus sich schon Minimum 20-30 Minuten vorher anstellen damit man nicht so einen Platz außen oder for so einem blöden feiler bekommt.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, naja wohl eher nicht. Aber vielleicht ja doch:scratch: