Das Pooh Rätsel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Klopfer Besucht die Disney University
:clap: genau so wird sie von den Feen genannt

Und die Antwort auf den Lösungsansatz .............

pooh74 Cast Member
Also die Lösung lautet: La Forêt de l’Enchantement

Lohnt es sich diese Show anzusehen oder muss man dazu idealerweise ein :rosabrille: sein?

Ein absolut tolles Rätsel mit viel Aufwand, schweren Fragen und tollen Fotos!

Ich werde vielleicht morgen dazukommen ein Neues zu machen. Sonst Anfang der Woche.

Kompliment!:goodday:

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Danke das ist lieb:oops::ty:
Genau das war gesucht. Super Pooh :superman:hat sein Rätsel mal wieder gerockt :yourock: gratuliere für die tolle Leistung fast garkeins Hilfe (naja hätte ich mich besser ausgedrückt hättest du wahrscheinlich garkeine gebraucht) Freu mich auf ein neues da ich Mo und Di frei hab:ohyeh:

Ist ein bisschen schwer zu sagen. Ich bin nicht so wirklich der Musical Typ das ist trotz Disney nicht so meins z.B wenn mir einer Karten für König der Löwen schenken würde, würde ich trotzdem nicht hingehen weil ich diese Kostüme einfach nur schrecklich finde.
Der Anfang der Show ist ziemlicher Schrott und hat reingarnichts mit Disney zu tun hätte ich nicht gewusst das da noch was kommt was Disneymäßig sein muss wäre ich nach den ersten 2-5 min gegangen. Danach ist es aber ganz nett die Stimmen der Sänger und Sängerinnen sind ganz gut die Kostüme der "Disneypersonen" sind auch gut die Perücken sind zwischendurch ein wenig naja. Aber ich bin bei sowas auch extrem kritisch. Meine Mam steht auf Musicals und fand es sehr schön. Mein Fazit wäre wenn man mehrere Tage da ist dann sollte man es sich schon ansehen ist ganz nett gemacht. (Das Frozen sing along war allerdings schöner aufgezogen)
Wenn man nur ein bis zwei Tage da ist oder noch nie da war dann lieber weglassen und denn Rest genießen. Weil man mus sich schon Minimum 20-30 Minuten vorher anstellen damit man nicht so einen Platz außen oder for so einem blöden feiler bekommt.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, naja wohl eher nicht. Aber vielleicht ja doch:scratch:

pooh74 Cast Member
Endlich...

1 ) Vorname von Mr. Incredible
2 ) Fährt genau 5 Runden im Studios Park und dann ist die Fahrt auch schon wieder vorbei (3. Buchstabe)
3 ) Eine Kreuzung aus Elephant, Katze und Süßigkeitenautomat
4 ) Hier gibt es soooo lecker Plätzchen in DLRP
5 ) Die Freunde dieses Disneycharakter lassen sich gerne vor dem Plaza Gardens fotografieren (2. Buchstabe)
6 ) Er dreht sich nicht mehr in Alice's Labyrinth…
7 ) Ihn will Rabbit im Wald "verlieren" (2. Buchstabe)
8 ) Er beendet "high five mit" dem "Wort"…
9 ) Diese sinnlose Figur soll es laut einigen Usern hier in DLRP bald zu kaufen geben (2. Buchstabe)
10 ) Was kriegt man im Hyperion zu essen, wenn man einen Darc Vador bestellt?
11 ) Welches pixar-Symbol sieht man im Legostore aus vielen Steinen gebaut?
12 ) Künstlername von Tony Stark
13 ) Auf ihrem Kinoplakat sieht man so gut wie nichts von ihr
14 ) Er entlarvt "Mr. Burpyface" (3. Buchstabe)
15 ) 3 Schritte weg sonst…
16 ) Dieser männliche Charakter steht derzeit als Osterei im Frontierland (2. und 3. Buchstabe)

17 ) Dieser Held steht als Osterei im Discoveryland (2. Buchstabe)
18 ) Wo ging das Krokodil spazieren bevor ihm das Wasser viel zu viel wurde und es sich auf einen Stiel setzte?
19 ) Ein Vetter von Donald der Mütze trägt
20 ) Von wem wurde Eisprinzessin bewichtelt?
21 ) Freund von Kim Possible
22 ) Dieser Captain trägt ein magisches Schild
23 ) Wofür stehen die Kugeln in "Alles steht Kopf" (4. Buchstabe)
24 ) Welcher Wichtelteilnehmer trägt den Zusatz 1989?
25 ) Diese quietschbunte Real-Version eines Disneyklassikers bekommt jetzt eine Fortsetzung (3. Buchstabe)
26 ) Welchem Pärchen ist die Bella Notte gewidmet?
27 ) Wie heißt der kauzige Indianer mit dem Vogel auf dem Kopf
28 ) Dieser Klassiker wurde jetzt auch noch verfilmt…
29 ) Sie verliert bei Riley das Kommando (4. Buchstabe)

Mal ein Start, aber scheint einiges falsch von zu sein:sorry:

1) Bob
2) Cars Race.....
3) Bing Bong
4) Boardwalk Candy Palace
5) Pooh
6) Dodo
7) Pooh
8) suchst du den der es sagt oder das Wort ? Ist das aus einem Realfilm?
9) Jodel-Pooh:cheesy:
10) Hamburger
11) Ball
12) Iron Man
13) Dory
14) ich weiß nicht wer das ist
15) real, Pixar oder Zeichentrick gibst du mir da eine Richtung
16) Woody
17) Buzz
18) Niel
19) Dussel Duck
20) Dörthe
21) Ron Stoppable
22) America
23) Erinnerungen
24) Belle
25) Mary Poppins
26) Susi und Strolch
27) Tonto
28) Dschungelbuch
29) Maya

pooh74 Cast Member
Sieht doch schon sehr gut aus!

Richtig ist: 1, 3, 6, 9, 11-13, 16, 17-24, 26-28

Bei 5 Bitte den Vornamen verwenden, 10 ohne "Ham"

Beim Rest zerbrichst du Dir jetzt erst mal den Kopf!!!
Ist echt total einfach!!!!

pooh74 Cast Member
OK ich helfe:

2) schöner Anstellweg, und das "Gefährt" sagt zum Schluss, dass es wirklich schnell ist!
4) Ist auf der Main Street!
7) Rabbit ist von ihm genervt, weil er ihn immer körperlich "attackiert"
14) "Mr. Burpyface" ist eine Bezeichnung für jemand aus dem Publikum der angeblich gerülpst hat
15) Timon und Pumba singen das bei Sicher und Schlau
25) Johnny Depp spielt eine wichtige Rolle
29) Ein Gefühl

Ich mach am Sonntag weiter is ein bisschen stressig. Sorry

29) aber das kannst du schon haben "Freude"
Ich dachte du meinst diese Disneychannel Serie und hab extra rausgesucht wie die Freundin von dieser Rilesy heißt.:bang::bang::bang::crazy-gr::crazy-gr::bang::bang:

pooh74 Cast Member
Oh Mann, dann habe ich ja heute wieder keinen Spielpartner :-?

Ich habe extra den Alles steht Kopf genommen! Die einfachsten Dinge sind oft die Schwersten!

Dooooch also immonent schon, mir is langweilig is grade nix los. Also bitte spielen warte schon

pooh74 Cast Member
In der Arbeit langweilig... wo gibt's denn sowas ;-)

Wo bleiben denn die nächsten Versuche? Hab doch echt viel geholfen!

Ab und zu gibt es sowas, kommt halt immer drauf an wie viel zu tun ist.
Zu Hause hatte ich keine Zeit, deswegen gab es keinen neuen Versuch und auf dem Handy is mir das Pooh-Rätsel immer zu klein.

2) Slinky Dog. Ich hab da noch nie irgendwo gezählt wieviele runden was fährt
4) Cookie Kitchen
5) Winnie
7) Tigger
8) hier brauch ich echt Hilfe bei den anderen Sachen hätte ich sie nicht gebraucht aber du warst ja mal wieder der Ungedulds-Bär:deri:
10) Burger
14) Stitch
15) passiert was ???? Hab echt keine Ahnung hab das noch nie so richtig geschaut
25) Alice

Bei dem Anfang weiß ich aber nicht was das heißen soll ich erkenne da nur "und dran bist du"

pooh74 Cast Member
Sorry, ich dachte das war ein genereller Hilferuf. Aber Geduld ist ziemlich die Eigenschaft die bei mir am wenigsten ausgeprägt ist :oops:

zwei Sachen habe ich anzumerken:
4) da suche ich den Bake Shop
14 sonst brennts!

Alles andere stimmt!

Und jetzt möchte ich schon den kompletten Satz!
Der hintere Teil stimmt aber der vordere sollte gerade von Dir schon genannt werden!!!!!

Wenn du mir sagst ich soll mir erstmal den Kopf zerbrechen dann mach ich das doch auch:cheesy: :ty:

Bibbidibobbidiboo und dran bist du ! Heißt es dann wohl

Ich weiß grade ich sollte bei sowas die Klappe halten aber du solltest mal nach schauen wie man das schreibt beim ABC war das auch schon falsch. Und falsche Zaubersprüche :magic::witchbrew: können ja ziemlich gefährlich sein:deri:

War wieder ein schönes Rätsel danke :superman:

Aber was kommt denn bei Nr.8 hin??

pooh74 Cast Member
Ich habe extra die Suchmaschine bemüht und es von dort abgeschrieben!!!!!

Ach bei Nr. 8 kommt balalalala oder so ähnlich hin (sagt doch baymax...)

Na ich hoffe der Zauberspruch wirkt trotzdem und ich darf bald ein neues Rätsel lösen!!!

Ich fand den Lösungssatz witzg. Auch wenn er wohl nicht ganz korrekt geschrieben ist :sorry:

Okay hab grad auch nochmal geschaut da gibt es wohl einige Möglichkeiten wie man es schreiben kann, sorry.:oops:

Morgen oder Dienstag mach ich ein neues

Ja der war lustig und schön :rosabrille: Danke :friends:

Ich bin gestern eingeschlafen und heute hab ich es nicht geschafft, sorry
Ich bemühe mich es in denn nächsten Tagen zu schaffen

Ich weiß ja das du sehrrrrr ungeduldig bist, aber genauso gut weißt du das ich es nicht leiden kann wenn man mich unter Druck setzt. Ich hatte geschrieben in den nächsten Tagen!
Ich hab halt keine Zeit dafür da ich das nicht so schnell kann wie du

Oben