Das Essen mit den Disney Figuren kommt zurück

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Oh, da standen vor uns welche am Eingang, die sich mit der CM stritten. Sie war extra reingegangen, um sich nochmals zu versichern und sagte den Damen, dass eben ein Aufpreis von xy Euro pro Erwachsenem (irgendwas mit 30?) und xy pro Kind käme. Da wurden die voll unhöflich und erzählten irgendwas sei ihnen am Telefon gesagt worden. Am Ende verlangten sie den Vorgesetzten. Mir tat die CM echt leid, weil sie wirklich versuchte zu vermitteln und erklären und die eine der Damen kreischte nur noch.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Teammitglied
Ich hab nur geschnittenen Obstsalat und Apfelmus gesehen. Habe mich aber nicht wirklich lange umgesehen, weil ich für mich und die 2 Kinder die Teller beladen musste.

thatskk Besucht die Disney University
wir haben unsere Reservierung dann leider doch noch morgens storniert weil wir so lange an der Freundeskarten Kasse standen und es einfach nicht gepasst hat und wir dann lieber den Platz frei gegeben haben.
Wollen es aber jetzt bei den nächsten Malen wieder Probieren, wobei vllt doch eher das Abendessen als das Frühstück. Aktuell kann ich mich bei der App aber leider garnicht anmelden und nicht gucken ob schon was frei geschaltet wurde für August -.- Sind die zeiten für das Abendsessen mit Figuren auch erst 2-3 Tage vorher in der app oder schon früher ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
hab die App jetzt nochmal runter geschmissen und neu Installiert jetzt geht es wieder.
Also die 10-12 Restaurants werden mir für in 2 Monaten schon angezeigt, ich hab grad aber mal ein bisschen rumgespielt mit den Daten Charakter Essen nur für die nächsten 1-3 Tage teils sonst garnicht. Also gehe ich eher davon aus grad das die in der App die restlichen freuen Plätze freischalten wenn die denken alle Hotel Besucher haben schon was bzw was dann noch übrig ist

Downtown finde ich aktuell gar keine Freien Zeiten an keinem der Tage das wäre sonst noch unsere Alternative die wir machen würden für den Hochzeitstag oder Plaza Gardens zur Mittagszeit ohne Figuren

littelprincess Imagineer Azubi
Danke für eure Beschreibungen. Ich find es leider immer schade, dass immer nur die Standardcharaktere in die Restaurants kommen, ich versteh ja, dass man ein paar braucht (wie Micky), aber kann nicht immer zumindest einer eine ,Überraschung‘ pro Tag sein?! Ich hab die Prideparade gesehen. Sooo viele Charaktere, die ich noch nie gesehen hab. Da könnte doch immer mal jmd von ,auftauschen‘. Aber die Vielfalt fehlt mir im gesamten DL.

Krausetja Cast Member
Ja das ist das alte Problem. Auch bei den Charaktere Meetings sind es immer wieder die gleichen . Und wenn man dann sieht welche Kostüme im Keller liegen.... da könnte man ruhig mal wechseln.

Teammitglied
Das stimmt. Es gibt einfach sooooo viele Charaktere und mit jedem Film kommen neue dazu. Allgemein müsste das Charakter Meeting noch einmal überarbeitet werden. Wir standen bei Winnie Pooh in der knallen Sonne. Und der nette, lustige CM (Thierry) dort meinte auch er verstehe nicht, dass man das in den 30 Jahren nicht lösen konnte. Die Charaktere haben einen Sonnenschirm, aber die Gäste und auch er stünden bei dem heißen Wetter in der Sonne rum. Und in Herbst/Winter würden alle im (Schnee-) Regen bibbern und frieren. Meet Mickey, der Princess Pavillon, Olaf und die Marvelhelden sind ein guter Anfang. Aber irgendwie muss da eine Lösung her.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Tatsächlich habe ich mir 2015 in einer Character-Warteschlange einen Sonnenbrand zugezogen, der so schlimm war, dass er meine Haut an der Stelle im Gesicht bis heute geschädigt hat...daher Zustimmung von mir für diesen Punkt ? Aber das ist zumindest beim Character Dining ja kein Problem ?

Teammitglied
Gibt es schon ein offizielles Datum, ab wann das Frühstück mit Figuren in der Auberge wieder angeboten wird? Ich hab grad mit meiner Buchung im November rumgespielt und mir wird da das Frühstück zur Buchung angeboten.

Teammitglied
Ah, OK ?

Ich wollte rausfinden, ob ich auf diesem Wege sehen kann ob Mickey et le Magicien und Lion King zu unserem Trip aufgeführt werden. Die Buchung für den garantierten Zugang endet nämlich bei beiden schon davor.

Und dabei hab ich gesehen, dass ich als Upgrade auf unsere VP die Mahlzeiten mit Figuren buchen kann (für den Aufpreis zum Voucher). Und da war eben auch die Auberge dabei.

Ich hab jetzt das Frühstück im Plaza Gardens als Add-on gebucht. Dann brauche ich auch keine extra Tischreservierung dafür, oder? Datum und Uhrzeit musste ich gleich bei Buchung mit angeben; sollte also alles passen.

Oben