@littelprincess @thatskk
Hallo ihr beiden (und natürlich auch alle anderen),
ich hab euch ja aktuelle Infos versprochen.
Ich habe es geschafft meine Reservierung noch von 21:30 Uhr auf 19:00 Uhr zu verschieben. Das war auch echt gut, weil wir wirklich 2 Stunden zum Essen gebraucht haben. Ist mit kleinen Kindern ja immer etwas aufwendiger.
Alle Charaktere kamen in den ersten ca. 20-30 Minuten vorbei. Das war bissl hektisch, weil man ja eigentlich auch was vom Buffet holen wollte.
Da waren Mickey, Donald, Goofy, Tigger und I-Aaaah. Gefühlt haben sie sich weniger Zeit genommen, als es Winnie Pooh am Morgen am Selfie Spot getan hatte. Vor allem Donald war irgendwie distanziert, ich hatte das Gefühl, dass er nicht gerne umarmt werden möchte und habe dann auch darauf verzichtet.
Alle haben uns ins eilends gekaufte Autogrammbuch geschrieben. Die Kinder und ich wurden geknuddelt. Mickey hat Peek-A-Poo mit der Kleinen gespielt, hat sich einen Kuss auf die Nase geben lassen und sich so lange umarmen lassen, dass ich schon dachte die kleine Maus wäre auf seiner Schulter eingeschlafen. Er war am längsten an unserem Tisch. Goofy hat dann sogar darauf bestanden, dass auch mein Mann ein Foto mit ihm macht, hihi!
Das Essen war gut, aber wie Torsten ja oft genug berichtet hat, hatte es seine Schwächen. Das Fleisch wurde z. B. vor meinen Augen geholt und aufgeschnitten, weil die Platte leer war, aber obwohl ich schnell wieder am Tisch war, war es eher kalt. Das Hähnchen von meinem Mann war auch nur lauwarm.
Beilagen, Salate, Suppe und Desserts waren aber super, ich bekam sogar ganz unerwartet noch ein Stück Geburtstagskuchen (weiteres in meinem Reisebericht) und wir sind danach alle papp satt auf die Central Plaza gekullert.