Das Disneyland Paris hat soeben einige saisonale Events für 2019 bestätigt

MinnieMouse Imagineer
Neben den bereits angekündigten Events Legends of the Force (12.1. - 24.3.), Princesses and Pirates Festival (19.1. - 17.3.), Marvel Season of Super Heroes (1.4. - 30.6.) wurde nun auch ein neues Event bestätigt:

"The Festival of the Lion King and Jungle" wird zwischen Juli und September stattfinden und Euch zu einer farbenrohen Feier mit Baloo, Simba, Timon & Pumbaa einladen.

(Details folgen)und jetzt alle ausrasten :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
:party::party::party::party::party:

So, ausraster erfolgt :-)

Auf dieses neue Festival bin ich wirklich gespannt! Jetzt wäre noch ein genaueres Datum schön, damit ich mit der Reiseplanung beginnen kann.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Stimmt das gefiele mir auch. Wird wohl mit der Neueröffnung des Chaparaltheaters einhergehen oder?

Ach so und dann noch: Jubel Trubel Heiterkeit. Super!

dörthe Administrator
Teammitglied
herculespoirot64 schrieb:
Wird wohl mit der Neueröffnung des Chaparaltheaters einhergehen oder?

So ist es vorgesehen, genau!

Noch ein Nachtrag zum Datum der Marvel Season - da schwirren aktuell mindestens drei verschiedene Daten durch die Kanäle, sowohl für Anfang als auch Ende. Wir versuchen die exakten Daten in Erfahrung zu bringen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da Disney selbst mit diesen unterschiedlichen Angaben jongliert:roll:
Also, wer die unbedingt mitbekommen möchte, sollte mit dem Buchen noch etwas warten.

Goofyfan Imagineer Azubi
Das wird dann wirklich der super ,duper Dschungelsommer des Jahres.Und Alles tanzt dann mit bei einem neuen Wagen in der Parade. :clap:

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
dörthe schrieb:
Noch ein Nachtrag zum Datum der Marvel Season - da schwirren aktuell mindestens drei verschiedene Daten durch die Kanäle, sowohl für Anfang als auch Ende. Wir versuchen die exakten Daten in Erfahrung zu bringen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da Disney selbst mit diesen unterschiedlichen Angaben jongliert:roll:
Also, wer die unbedingt mitbekommen möchte, sollte mit dem Buchen noch etwas warten.

Gerade trudelte eine Mail vom CarteClub ein, in der folgendes stand:

"Marvel Super Heroes Season from 23 March to 16 June 2019
The Marvel Super Heroes are back at Walt Disney Studios Park® with the arrival of two new super heroes to help save the galaxy and Groot will be the first one.
The most epic Marvel universe stories take on their full meaning at Disneyland® Paris with thrilling shows and experiences featuring Spider-Man, Iron Man, Captain America and other Super Heroes."

Also doch der 23.03. :roll:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Also doch der 23.03. :roll:

Halte ich persönlich für relativ wahrscheinlich, denn sonst laufen 3 Veranstaltungen parallel. Aber wer weiß wozu das wieder gut ist, vielleicht soll so ein neuer Film vorbereitet werden a la Tony Stark rettet Prinzessin Leia aus den Fängen von Captain Hook? :cheesy::cheesy:

dörthe schrieb:
... vielleicht soll so ein neuer Film vorbereitet werden a la Tony Stark rettet Prinzessin Leia aus den Fängen von Captain Hook? :cheesy::cheesy:

Das wäre absolut mega super bombastisch, das würde ich gerne sehen :victory::party:

dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
dörthe schrieb:
... vielleicht soll so ein neuer Film vorbereitet werden a la Tony Stark rettet Prinzessin Leia aus den Fängen von Captain Hook? :cheesy::cheesy:

Das wäre absolut mega super bombastisch, das würde ich gerne sehen :victory::party:

Aus dem Filmprojekt wird wohl leider doch nichts:cry:

Jedenfalls hat Disney nun die Daten für die Festivals / Saisons angepasst.

Legends of the Force: 12. Januar - 17. März
Piraten & Prinzessinnen: 19. Januar - 17. März
Marvel Season: 23. März - 16. Juni
Lion King & Dschungel: Juli - September

dörthe schrieb:
MadameMim1969 schrieb:
dörthe schrieb:

Aus dem Filmprojekt wird wohl leider doch nichts:cry:

Jedenfalls hat Disney nun die Daten für die Festivals / Saisons angepasst.

Legends of the Force: 12. Januar - 17. März
Piraten & Prinzessinnen: 19. Januar - 17. März
Marvel Season: 23. März - 16. Juni
Lion King & Dschungel: Juli - September

Schade für das Filmprojekt, toll ist aber, dass wir genau die Woche im März erwischt haben, die Festivalfrei sein wird. Vielleicht haben wir Glück und die Woche ist schwach besucht :sohappy:

MinnieMouse Imagineer
Hier kommt mal wieder ein kleines Update:

Am 1. Juni findet die Magical Pride statt. Ein Event dass vor allem Diversity feiert

Vom 7.-8. Juni dreht sich in den Walt Disney Studios alles um Hip Hop. Die Hip Hop Experience findet dort zum ersten Mal statt.

Bereits zum dritten Mal findet vom 5. bis 7. Juli das Electroland Festival statt. Diesmal steht das Festival ganz ihm Namen des Dschungels.

Am 15. Juni findet bereits zum zweiten Mal das Disney loves Jazz Event statt.

Goofy lädt euch am 6. und 7. September zum zweiten Mal zu einer gemeinsamen Yoga Stunde ein im Zuge des ersten Disneyland Paris Wellness Wochenendes ein! Diesmal allerdings in den Walt Disney Studios.

Am 19. bis 22. September heißt es wieder: Auf die Plätze, Fertig, Los! Das Disneyland Paris Run Weekend bietet euch bei traumhaften Kulissen eine tolle Laufstrecke.

Auf was freut ihr euch denn am meisten?

Ich freue mich am meisten auf das König der Löwen- und Dschungel Festival und auf Disney loves Jazz. Leider werde ich mich für eines entscheiden müssen. Das kann ich aber erst, wenn das Programm für Disney loves Jazz rauskommt. :unknown:

Oben