Countdown ins neue Jahr 2021 & Disney Illuminations bei einer dein-dlrp Youtube-Premiere

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Happy New Year! ? Feiert mit dein-dlrp.de und Illuminations ins Neue Jahr 2021 hinein auf Youtube:

?‍♀️ Und das als YouTube-Premiere mit Chat mit anderen Usern! So muss keiner heute Abend alleine ins Neue Jahr starten!

Zählt gemeinsam die letzten Minuten und dann die letzten 60 Sekunden des Jahres hinunter, bevor wir 2021 mit der spektakulären Show Disney Illuminations ❤lich Willkommen heißen!

Haltet den ? Sekt bereit und schnappt Euch Eure Liebsten für eine ☃ Olaf-tastische Umarmung, direkt oder virtuell im Chat!

✨Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!✨

ℹ Und so funktioniert es:
? Um 23:45 Uhr beginnt der Youtube-Countdown
? Um 23:47 Uhr beginnt der dein-dlrp.de Kalender-Countdown, zu dem Ihr nochmal alle Bilder unseres Kalenders 2020 anschauen könnt
? Um 23:59 Uhr beginnt der dein-dlrp.de--60-Sekunden-Countdown zum Jahreswechsel
?Um 00:00 Uhr beginnt Disney Illuminations aus dem Disneyland Paris

Hier findet Ihr die Premiere:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Alles Roger. Daumen nach oben gegeben und einen ersten Chatkommentar abgelassen. Schaun mer mal wie sich der heutige Abend entwickelt. Ggf. bin ich mit live am Computer dabei und kann mitreden. Auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mieser kann es ohnehin kaum werden.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich bin jetzt erst dazu gekommen mir den Countdown Clip an zu sehen.
Er ist seehr schön und die Illuminations Show war das schönste Ende das man dafür auswählen konnte.
Danke Torsten für die Mühe die du dir damit, für uns, gemacht hast..
Leute, ich muss sagen, mittlerweile habe ich soo große Sehnsucht nach dem DL, diesem Ort von einmaliger Unbeschwertheit , Wohlgefühl und Geborgenheit :cry:

PiaImWunderland Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ohh... schade, dass ich es live verpasst habe. Aber ich hab mir den Countdown und das Video im Nachhinein noch angesehen, auch nach Silvester noch toll:love:

Oben