Charakter Meeting buchen für Schwanger

StephanH87 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hello an alle!

Ich habe eine Frage bezüglich der Charakter Treffen im Disneyland Park. Meine Frau ist schwanger und hatte bei unserem letzten Besuch bereits ein Priority-Access Bändchen bekommen. Wir wollten daraufhin zu einem Charakter Treffen gehen, um uns einen "Termin" geben zu lassen. Leider waren an dem Tag alle Termine vergeben (Ostersonntag). Die nette Dame hatte uns aber auf englisch erklärt, dass man diese im Vorfeld irgendwo erfragen kann. Leider haben wir vergessen, wo genau. Weiss das jemand von euch, wo wir uns hin wenden können? Wir fahren am kommenden Dienstag (31.05), wieder ins Disneyland. Wir wissen ja nicht, wie da der Betrieb ist. Ich danke euch schon jetzt für eure helfenden Ratschläge! :D

LG
Jasmin und Stephan :3

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Dann bräuchtest du ja keinen Termin mehr, es sei denn, es handele sich um die Prinzessinen.
Könnt ihr die EMH nutzen? Dann würde ich mir vorher überlegen, wen ich unbedingt treffen will und mich dann direkt morgens dort anstellen bzw. mir einen Termin holen.

StephanH87 Hat den Namen Disney schonmal gehört
EMH? ?

Ja, stimmt eigentlich. Ich denke mal, bzw, hoffe, dass morgen nicht so viel los ist. ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Feste Regeln für die Termine mit den Figuren gibt es nicht. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen: morgens relativ zeitig zu den Punkten gehen, bei denen Ihr ein Meet & Greet möchtet und auf die Liste setzen lassen. Das sollte in den meisten Fällen klappen. Ist halt vom Laufpensum eventuell nicht ganz so ideal. Aber eine andere Möglichkeit, außer eben die Extra Magic Time, sehe ich da leider nicht.

Oben