Cars 3 & Die Unglaublichen 2 angekündigt

disneydreamer Imagineer
Beim TWDC Shareholders Meeting in Portland (Oregon) hat TWDC CEO Bob Iger bestätigt das es eine Fortsetzung von Die Unglaublichen geben wird ebenso eine weitere Fortsetzung von Cars. Außer das die beiden zukünftigen Filmprojekte bereits angekündigt und bestätigt wurden gibt es allerdings noch keine weiteren Informationen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneydreamer Imagineer
Erlinho schrieb:
Bitte lass Pixar die Filme machen.

Wenn es das ist was dir "Bauchschmerzen" bereitet kann ich dich beruhigen Zitat: "Disney CEO Robert Iger announced today that Pixar Animation Studios is actively making The Incredibles 2 as well as Cars 3"

Erlinho Cast Member
disneydreamer schrieb:
Erlinho schrieb:
Bitte lass Pixar die Filme machen.

Wenn es das ist was dir "Bauchschmerzen" bereitet kann ich dich beruhigen Zitat: "Disney CEO Robert Iger announced today that Pixar Animation Studios is actively making The Incredibles 2 as well as Cars 3"

Sehr gut :clap:

Mit Cars 3 habe ich fest gerechnet, die Merchandise Maschine muss ja weiter laufen, und mein Neffe wird begeistert sein :D

Auf Incredibles 2 bin ich sehr gespannt der erste Film gehört zu meinen Pixar Favoriten.

eve Imagineer Azubi
Und genau hier habe ich wieder mein (altbekanntes) Problem mit Pixar: wieder nur Fortsetzungen!
Ich würde mir mal NEUE Geschichten wünschen (so schön die anderen auch sein mögen)!

Oben