Buggy leihen

Roggendorf Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi ich und Baby Reisen im November mit Zug ins Disneyland. Wie viel kostet das ausleihen eines Buggy und sind die schnell weg?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wie klein ist denn dein Baby? Für ganz kleine ist der nämlich nichts. Die Lehne ist nicht verstellbar und steht ziemlich senkrecht. Besser einen von zuhause mitbringen. Kosten tun sie 25€ plus 50€ Kaution, falls du mit dem Buggy zB die Parks wechseln willst.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Halte die Buggys dort nicht für so kleine Menschen geeignet, aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich würde auch eher sagen, dass die nicht geeignet sind. Mit nem richtigen Buggy haben die nicht viel zutun. Ist eher ein Stuhl (Holzbank), wie man sie z.B. für Grundschüler kennt, mit Rollen dran. Hart, unflexibel, ich glaube auch ungefedert.

Wenn dein Baby so klein ist und auch mal vielleicht schlafen will, hinlegen und so. Vielleicht findet sich eine bessere Lösung...

Zieglermeute Cast Member
Wenn Du mit dem Zug unterwegs bist würde ich für das Alter/ Gewicht einen Ultraleichten Buggy wie z.B. den Haug Sport (gibt es grade bei Amazon für 69 Euro, 5,9 kg) empfehlen. Nach 3 Tagen hast Du die Miete drin und kannst ihn guten Gewissens vor Ort verschenken, so dass Du ihn nicht zurückschleppen musst.
aber er hat ne Liegefunktion und das ist in dem Alter ja echt wichtig.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
suus84 Besucht die Disney University
Ich würde auch empfehlen eine mit zu nehmen. Die Dinger dort sind ehrlich gesagt mehr für ältere kiga oder sogar Grundschüler gebaut. Und auch dan nur weil die Beine mal eben müde sind. Aber so lange drinnen sitzen würde ich mein kleine nicht antun wollen.

Ladykracher Besucht die Disney University
Ich würde auch einen eigenen mitnehmen. Wenn Du Pech hast, sind alle verliehen. Trägst Du während der Anreise?

Oben