Buffet und Kids

migo315 Disneyland? Kenn ich!
Hey,

bisher haben wir immer in den FastFood Restaurants gegessen, vor allem weil die Kids auwärts eher die Nuggets / Pommes Esser sind. Nun würde wir gerne mal auch ein Buffet Restaurant ausprobieren. Hatte schon gelesen, dass manche Restaurants am Buffet auch Nuggets anbieten - ist das bei allen All-You-Can Eat Restaurants oder nur bestimmten?

Als Marvel Fan habe ich natürlich das PYM-Kitchen vor allem im Fokus.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hey,

bisher haben wir immer in den FastFood Restaurants gegessen, vor allem weil die Kids auwärts eher die Nuggets / Pommes Esser sind. Nun würde wir gerne mal auch ein Buffet Restaurant ausprobieren. Hatte schon gelesen, dass manche Restaurants am Buffet auch Nuggets anbieten - ist das bei allen All-You-Can Eat Restaurants oder nur bestimmten?

Als Marvel Fan habe ich natürlich das PYM-Kitchen vor allem im Fokus.
Wie es im Pyms aussieht, weiß ich nicht, aber in den Hotel Buffet Restaurants wechselt es auch schon mal. Und manchmal sind es auch Fisch Nuggets.

suus84 Besucht die Disney University
Da würde ich ein aktuellen Youtube Video aufsuchen. Die,gehen auch wohl über das Kinderteil.
Denke aber das müsste klappen, auf jeden Fall gibt es pommes. Bei manche Buffet dan auch hotdog Art Würstchen oder auch pizza/Nudeln. So die Standard "Kinder ' Nahrung 🤭

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Gerade das die PYM Kitchen ist toll für Kinder. Mini-Burger, Mini-Hotdogs, Mini-Brezeln. Und es gibt tatsächlich einen extra Kinderbereich, wo es u.a. Mini-Pommes gibt. Mir waren die damals zu schnell kalt, weil sie so dünn wie Spaghetti sind, aber meiner Erfahrung nach stört es Kinder nicht. 😅

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Käthe Cast Member
Mir fällt grad ein: Zum Malen findet man auch was im La Cantina beim Hotel Santa Fe. Da gibt es übrigens auch Pommes fällt mir ein und Nuggets und so was wie Fischstäbchen. Da ist es auch sehr wuselig, da die Kleinen auch eine Ecke zum Spielen und Fernsehen haben. Mich stört es nicht, aber falls dein Kind sich leicht beim Essen ablenken lässt…Das La Cantina ist auch etwas preiswerter. Ich mag es aber sehr und war schon oft da.

Oben