Buchen über die UK Seite und Fragen dazu

DieLila Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne über die UK Seite buchen da man dort Full Board ( ich hoffe mal das ist Vollpension) und einen 100€ Gift Card dazu bekommt.

Läuft das genauso ab wie auf der deutschen Seite. Oder muss ich was beachten?
Bleiben die Varianten die gleichen also wenn wir das Disneyhotel buchen dass dann VP Premium dabei ist?
Die nächste Frage dazu wenn wir mal einen Tag keinen Hunger haben kann man für die Essensgutscheine dann für den Wert auch Snacks kaufen wie Kekse Muffin und Co?
Wie kommt man an den 100€ Gutschein ran? Bekommt man den beim Check In oder muss ich das irgendwo erwähnen?

Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Vllt habt ihr ja noch einen Tipp bei der Buchung über UK!

LG Die Lila

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Und noch eine Frage wenn es bis Weihnachten wieder Fast Pässe gibt. Gibt es dann immer noch einen Fast Pass pro Tag in dem DisneyHotel oder wurde das abgeschafft?

Gaby23 Imagineer
Also, im Disneyland Hotel hast du immer Premium Voll- oder Halbpension. Die Essenagutscheine kannst Du nur in den Restaurants einlösen, also du kannst nicht in ein Geschäft gehen und dafür Snacks kaufen. Du bekommst auch keine Differenz ausgezahlt, sollte dein Gericht weniger kosten.
Den Gutschein bekommst Du meines Erachtens nach beim Check In ausgehändigt.
Einen Fast Pass im Disneyland Hotel habe ich bisher immer nur als Bonus bekommen, dass liegt aber immer an den einzelnen CM. Es kann aber sein, dass es im Castle Club noch einen Fast Pass gibt, bin mir da aber nicht sicher

Also, im Disneyland Hotel hast du immer Premium Voll- oder Halbpension. Die Essenagutscheine kannst Du nur in den Restaurants einlösen, also du kannst nicht in ein Geschäft gehen und dafür Snacks kaufen. Du bekommst auch keine Differenz ausgezahlt, sollte dein Gericht weniger kosten.
Den Gutschein bekommst Du meines Erachtens nach beim Check In ausgehändigt.
Einen Fast Pass im Disneyland Hotel habe ich bisher immer nur als Bonus bekommen, dass liegt aber immer an den einzelnen CM. Es kann aber sein, dass es im Castle Club noch einen Fast Pass gibt, bin mir da aber nicht sicher

Aso als wir 2016 im Disney Hotel waren da hatten wir Fast Pässe für einen Tag inklusive (wurde so auch beworben)
Und im Castle Club bekamst du schon die VIP Pässe.

Danke für deine Antwort

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Aso als wir 2016 im Disney Hotel waren da hatten wir Fast Pässe für einen Tag inklusive (wurde so auch beworben)
Und im Castle Club bekamst du schon die VIP Pässe.

Danke für deine Antwort
Die Fastpässe für die normalen Zimmer wurden vor 2 (?) Jahren abgeschafft. Es gibt nur noch die Vip Fastpässe in den Suiten und Im CC. Die Giftcard kann man sich nach Vorlage des Vouchers, den man beim Check in bekommt, z.B. im World of Disney abholen.

Die Fastpässe für die normalen Zimmer wurden vor 2 (?) Jahren abgeschafft. Es gibt nur noch die Vip Fastpässe in den Suiten und Im CC. Die Giftcard kann man sich nach Vorlage des Vouchers, den man beim Check in bekommt, z.B. im World of Disney abholen.

Dann hatten wir ja damals Glück als wir das letzte mal da waren :-)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Roger7520 Cast Member
Bitte dran denken, dass UK nicht mer zur EU gehört. In wie weit Du also problemlos Buchen kannst, bzw. Später bei Problemen Ansprüche durchsetzen kannst wie nach EU Recht ist fraglich.

Roger7520 Cast Member
Ich bin leider kein Experte und bis zum 31.12.2020 gilt noch eine Übergangsfrist. Solltest Du also dieses Jahr buchen und reisen, sollte alles wie immer sein. Sollte es dann aber zum Jahresende keine Einigung zwischen EU und UK geben, sind die Folgen nicht ganz abzusehen. Im Zweifel gelten halt nicht die strengen EU Regeln, die einen recht hohen Verbraucherschutz haben. Aber wie gesagt ein Experte bin ich da nicht.

Mhhhhhh danke für deine Bedenken
Hatte ich mir kein Kopf zu gemacht
Hatte auf der Disney Serie nur gelesen dass man egal auf welcher Seite problemlos buchen kann. Vllt sagt Disney jeder hat die gleichen Ansprüche wenn es nicht egal von welcher Seite

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Würde mir auf jeden Fall gut die Buchungsbedingungen anschauen...hast du da schon mal rein gelesen? Ich hatte die britischen neulich auch am Wickel und meine, da stand auch was zum Brexit drin.

Würde mir auf jeden Fall gut die Buchungsbedingungen anschauen...hast du da schon mal rein gelesen? Ich hatte die britischen neulich auch am Wickel und meine, da stand auch was zum Brexit drin.
Werde ich vor der Buchung machen
auf der deutschen Seite steht wenn man auf einer anderen Seite buchen möchte kann man auch die Hotline anrufen

MainStation Imagineer Azubi
Werde ich vor der Buchung machen
auf der deutschen Seite steht wenn man auf einer anderen Seite buchen möchte kann man auch die Hotline anrufen

Geht das tatsächlich das ich die Disney Hotline anrufe und denen sage das ich das Angebot buchen möchte das ich auf der irischen Internetseite gesehen habe?
Falls ja geht das über die deutsche Hotline oder muss ich da die französische Telefonnummer anrufen?
Und die sagen dann auch nix wenn ich eine deutsche Email Adresse und Postanschrift nenne?

Geht das tatsächlich das ich die Disney Hotline anrufe und denen sage das ich das Angebot buchen möchte das ich auf der irischen Internetseite gesehen habe?
Falls ja geht das über die deutsche Hotline oder muss ich da die französische Telefonnummer anrufen?
Und die sagen dann auch nix wenn ich eine deutsche Email Adresse und Postanschrift nenne?
Du rufst einfach die deutsche Buchungshotline an und sagst, dass du gerne das Angebot der irischen Seite buchen möchtest. Das ist gar kein Problem. Du erhälst dann alle Emails usw. in englisch, aber das ist auch die einzige Schwierigkeit, wenn überhaupt. Portugiesisch wäre schwieriger ;-)

Ich habe gestern über die Irische Seite gebucht und es hat alles geklappt.
Habe das gleiche Angebot wie auf der UK Seite noch in Irland gefunden und da haben die ja sogar € und ich muss es nicht wechseln lassen von der Bank und Irland steigt nicht aus der EU aus ;-)

So nun bin ich gespannt.
Sagt mal kann man die Buffalo Bill Show falls sie dann im Januar wieder offen hat auch schon vorher reservieren mit den Premium Vochern reservieren?

Vllt hat noch jem eine Antwort auf die Frage warum ich meine Buchung noch nicht in mydisney finden kann. Hat das damit was zu tun weil ich versuche die Buchung in Deutschland zu finden oder dauert es einfach noch? Immerhin haben wir gestern Abend gebucht und heute morgen war erst die Bestätigung da. Oder denkt ihr ich sollte mal anrufen oder es auf der irländischen Seite probieren?

LG Lila

Die Wild West Show kannst du auch noch vor Ort im Hotel reservieren, sie ist wirklich selten ausgebucht oder eben vorher über die Hotline.
Versuch dich mal auf der irischen Seite einzuloggen, dann sollte die Buchung eigentlich zu sehen sein.

Ich hab es versucht.
Was ich komisch finde ist, dass ich die in der Buchung als Hauptperson drin stehe, mich nicht anmelden kann auf der irischen Seite aber wenn ich den Namen von meinem Freund nehme dann funktioniert das alles.
War es richtig dass ich ab 3 Monate vor Ankunft reservieren kann? Und wie kann ich das in der App dann machen? Ploppt dann meine Buchung in der App auf?

Ich komme mir so alt bzw so unerfahren vor. Ich war das letzte mal im Januar 2017 und davor schon 5 X aber irgendwie ist vieles diesmal neu :-)
Danke für eure Hilfe

LG Lila

Merkwürdig, aber Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt auftaucht.
Die Wild West Show kann man nicht über die App oder die HP reservieren, nur neu buchen. Aber das willst du ja nicht, weil du ja Voucher einsetzen willst. Also, so wie ich oben geschrieben habe. Deine Buchung wird nicht in die App eingebunden, leider.

Merkwürdig, aber Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt auftaucht.
Die Wild West Show kann man nicht über die App oder die HP reservieren, nur neu buchen. Aber das willst du ja nicht, weil du ja Voucher einsetzen willst. Also, so wie ich oben geschrieben habe. Deine Buchung wird nicht in die App eingebunden, leider.

Danke

Dann freue ich mich trotzdem auf meinen Urlaub ;-)

torstendlp Administrator
Teammitglied
Auch wenn man über andere Länder bucht, kann man übrigens über dein-dlrp buchen und uns so unterstützen und dazu beitragen, dass wir unsere umfangreichen Reiseführer und alles andere weiterhin komplett kostenlos anbieten können.

Dazu einfach auf einen der Links im Kopf unserer Seite klicken vor der Buchung, dann landet Ihr auf der deutschen Seite. Jetzt auf das gewünschte Land umschalten und einfach buchen. Danke!

Weiß jem von euch die Mailadresse wo man das Weihnachtszimmer buchen kann?
Ich hab das schon mal gemacht aber leider finde ich die Adresse nciht mehr und kann mir jem den aktuellen Preis nennen.
Ich habe das die tage irgendwo gelesen glaube in der Preisliste vom DLP aber ich finde es nicht hab 2x alle Preislisten durchgescorllt. +
Danke LG Lila

MinnieMouse Imagineer
Weiß jem von euch die Mailadresse wo man das Weihnachtszimmer buchen kann?
Ich hab das schon mal gemacht aber leider finde ich die Adresse nciht mehr und kann mir jem den aktuellen Preis nennen.
Ich habe das die tage irgendwo gelesen glaube in der Preisliste vom DLP aber ich finde es nicht hab 2x alle Preislisten durchgescorllt. +
Danke LG Lila

das wird ganz normal über die Buchungs Hotline dazu gebucht, per Mail geht das nicht. Ich glaube aber auch nicht das man das jetzt schon machen kann, wir konnten das erst im Herbst zufügen seinerzeit.

:0141:
das wird ganz normal über die Buchungs Hotline dazu gebucht, per Mail geht das nicht. Ich glaube aber auch nicht das man das jetzt schon machen kann, wir konnten das erst im Herbst zufügen seinerzeit.
Also ich hab 2016 eine Mail an irgendeine spezielle Adresse geschickt und dann haben die mir das Reserviert. Aber wann das war das weiß ich nicht.

Huhu

ich habs mal in meinem Beitrag eingeschrieben weil ich überhaupt nicht wusste wo ich es posten soll.
Aber die richtigen werden es bestimmt schon lesen. ;-)
Meine Frage ist: Gibt es irgendwo eine Karte vom Cafe Fantasia? Wo man sich die Getränke etc mal anschauen kann. Oder hat vllt jem mal ein Foto von gemacht?

Danke
LG Lila

Die aktuelle Karte findest du auf der offiziellen HP des Disneylands. Einfach auf Restaurants gehen, Cafe Fantasia auswählen und in der detaillierten Beschreibung findest du den PDF Link zur "Speisekarte "

Oben