BREAKING NEWS! Die Walt Disney Company übernimmt "Die Schlümpfe"

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Das Lustige ist, das ich es Disney durchaus zutrauen würde, die Rechte an die Schlümpfe oder von anderen Trickfiguren zu kaufen. Am besten noch die Rechte an DC-Comics kaufen, dann hätte Disney alles.

Benmotu Cast Member
Wundert mich ehhhh das sie DC noch nicht haben. Aber die Schlümpfe würde ich auch cool finden :D

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Das könnte man glatt glauben. Was so alles unter dem Bereich "Disney" in den Internetauktionsforen angeboten wird... Gar die sogenannten loony toons wie Duffy Duck, Roadrunner und Co. etc. Manche versuchen eben halt alles um irgendwie Kies oder aufmerksamkeit auf ihre (armseligen) Produkte zu schinden. Mit armselig meine ich eben halt das sie derartige Manipulationsversuche für nötig erachten um verkaufen zu können.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Sicherheitshalber löse ich mal auf: April, April!
Die Meldung war natürlich nur ein Aprilscherz.

LittleAngel1988 Cast Member
Ernsthaft Leute? will wirklich jemand die Schlümpfe in Disneyland rumrennen sehen? Das wäre doch glatt ein weiterer Punkt auf der Liste um sich von der Magie zu lösen. Habe den Joke erst gestern gelesen und bin doch kurz in leichte Panik verfallen, ehe ich das Datum des Berichts gesehen hatte, denn wie viele ja schon schreiben, zuzutrauen wäre es denen ja :crazy-gr:
Aber alles im grünen Bereich und in dem Sinne Disney mach kein sch...:butcher:

Oben