Betten aus dem New Port Bay Hotel

Niva Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

ich komme gerade frisch aus meinem Disney Urlaub. Und ich habe mir schon im Disneyland selbst die Frage gestellt ob bekannt ist welche Firma oder ähnliches hinten denn Matratzen, Kissen und Decken steckt? Eventuell weiß ja einer von euch da mehr

MfG. Niva

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Das die nicht nach Deutschland liefern wäre das kleinere Problem 😂 kennt denn sich jemand mit Matratzen aus ich persönlich wüsste nicht welche "Festigkeit" die im Hotel benutzen 😂

Hast du auch Infos zu denn Kopfkissen? 😂 Diese kann man ja nicht bei Maitre kaufen meines Erachtens.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben