Besuch nach Weihnachten

Ohana123 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen!
Ich finde euer Forum toll!!
Wir würden gerne ins DLP fahren, und zwar vom 26.12.-30.12.
wir hätten vor 2 Tage in den Parks zu verbringen (oder ist das zu wenig?)
Und einen Tag in Paris.
macht es Sinn in den Weihnachtsferien unseren erst Besuch zu wagen?
oder ist das eher riskant wg.Wetter ect..
wir müssen leider immer (berufsbedingt) zu den Ferienzeiten fahren ???

danke schon mal für die Aufnahme und eure Hilfe!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hallo und herzlich willkommen. Es macht eher Sinn drei Tage in den Ferien für die Parks zu reservieren, denn es wird mit Sicherheit sehr, sehr voll werden.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn es euer Erstbesuch ist, würde ich eher gar nicht zwischen den Jahren fahren, da es wirklich voll werden wird. Da würde ich eher andere Ferien wählen wie z.B. Herbstferien

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Wo kommt ihr denn her? Die Berliner/Brandenburger Winterferien eignen sich auch richtig gut. Teile meiner Familie sind früher mit Kindern immer zu der Zeit gefahren. Das ist dann auch nicht so viel später als Weihnachten ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen hier im Forum!
Wenn Euch Menschenmassen nicht stören und Ihr kein Problem habt, an den Achterbahnen und Attraktionen 60-120 Minuten zu warten, dann ist die Zeit zwischen den Jahren in Ordnung. Wie das mit dem Wetter ist, kann Dir halt niemand sagen, ist wie in Deutschland.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben