Belastung der Kreditkarte 0,96 EUR Wdw Room only Res - Was bedeutet das?

Axelfooley Besucht die Disney University
Hallo zusammen!
Wir sind ab dem 07.02. im Disneyworld in Orlando. Ich habe jetzt den Check-In Prozess gestartet. Seit dem Zeitpunkt bekomme ich täglich (mehrmals) eine Belastung der Kreditkarte mit dem Betreff 0,96 EUR Wdw Room only Res. Kann mir jemand erklären, was das bedeutet?
Liebe Grüße Alexandra

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!
Wir sind ab dem 07.02. im Disneyworld in Orlando. Ich habe jetzt den Check-In Prozess gestartet. Seit dem Zeitpunkt bekomme ich täglich (mehrmals) eine Belastung der Kreditkarte mit dem Betreff 0,96 EUR Wdw Room only Res. Kann mir jemand erklären, was das bedeutet?
Liebe Grüße Alexandra
Das klingt für mich nach einem Fehler.
1(!) Buchung dieser Art von 1$ ist normaler, weil damit geprüft wird, ob die hinterlegte Karte korrekt ist.
Das ist dann nur ein Platzhalter, der eigentlich dann mit den tatsächlichen Belastungen und der Sicherheitshinterlegung die ab einer gewissen Belastungshöhe erfolgt, verrechnet wird.

Aber mehrfach habe ich noch nicht gehört.

Wenn Du deshalb nicht extra in den USA anrufen willst, kostet am Ende ja vielleicht mehr, als belastet wird, sollte sich das auch an der Rezeption bei Anreise klären lassen.

Oben