N
noname4
Gast
Ich hätte eine Frage: wenn der DL Hauptpark (nicht die Studios) bis 19 Uhr geöffnet ist, dann ist ja meistens der Zugang zum Fantasyland schon ab ca. 18.15 Uhr abgesperrt und das Tor des Schlosses schliesst sich dann wegen der vorbereitungen zur Illuminations Show. So war es zumindest bei mir ( war ende November unter der Woche um diese Zeit im Park). Sind die Bahnen im Fantasyland dann eigentlich noch geöffnet und kann man diese noch fahren nach 18.15 Uhr? Und welche Zugangsmöglichkeit besteht da, denn man kann ja um das Schloss herumgehen, aber ich meine da wäre auch schon abgesperrt gewesen. Und wie ist das mit den Bahnen im Discoveryland? Denn bei mir war der Zugang dazu schwer möglich, da eine Parade stattfand und teils abgesperrt war. Und dann ist mir noch aufgefallen, dass um diese Zeit oft Bahnen im Adventureland down sind. Wollte dann um 18.30 noch BTM fahren, war aber down und Pirates auch. Ist das um diese Zeit öfter so? Vorab schon mal vielen dank für eine eventuelle Auskunft.