Avengers Campus im Walt Disney Studios Park

Alles rund um den Avengers Campus im Reiseführer.

dörthe Administrator
Teammitglied
Blaue Mayonnaise finde ich nicht spannend, sondern gruselig ??
Ist blauer Ketchup nicht schon mal gescheitert?
Ich bin gespannt!
Auf das neue Café des Cascadeurs freue ich mich auf jeden Fall!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Woody Imagineer Azubi
Ich freue mich besonders, dass das Café des Cascadeurs zurückkehrt. Ich konnte es leider nie erleben, weil es immer geschlossen hatte.Auf jeden Fall einige Überraschungen, die ich so nicht erwartet habe.

Sandra B. Besucht die Disney University
Weiß jemand schon mehr zu den Pre-Opening Days für die Jahreskarten Infinity / Magic Plus? Laut Instagram gibts weitere Infos dazu erst am 15. Juni?!
Ich bin 10. bis 12. Juli im Park - schätzungsweise sind die Pre-Opening Tage nicht zehn Tage am Stück…. ??
Was schätzt ihr - ggf 18./19. (der Montag und Dienstag) vor der Eröffnung?

Zuletzt bearbeitet:
thatskk Besucht die Disney University
gibt es vllt schon eine Info ob man den Meet mit Iron man etc. buchen muss?
also eventuell extra zahlen, über lineberty (Wiederauferstehung) oder ähnliches ? oder ob das dann ein run wie zum Princess Pavillion demnächst wird ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Oh wow! Das Café des Cascadeurs war bisher komplett an mir vorbei gegangen. Habe mich gerade erstmal hier im Reiseführer belesen und WOW ? Da gibt es wohl doch etwas auf dem Avengers Campus, auf das ich mich richtig freue! Food Truck klingt auch super. Die anderen Restaurants werde ich wohl eher außenvor lassen, aber generell Daumen hoch dafür, dass es in den Studios dann wieder mehr Restaurants gibt.

Woody Imagineer Azubi
Ich muss gestehen, dass die Restaurants auch die Highlights für mich sind. Das Chez Remy ist für Vegetarier eine Katastrophe, entsprechend bekommt man nur Fastfood in den Studios aktuell. Insgesamt vervielfacht man das Angebot mit den neuen Restaurants ja erheblich.

Ein interaktiver Darkride und die Rückkehr des Rock'n'Rollercoaster sind zwar auch bitter nötig, aber hier war die Überraschung nicht so groß, weil man wusste, was einen erwartet.

Für die Zukunft erhoffe ich mir noch eine Rückkehr der Stuntshow. Marvel Superhelden würden sich hier ja wirklich anbieten.

Zieglermeute Cast Member
Oh jaaa die Stunt Show wäre toll … gerne auch irgendwie thematisiert ( wäre bei dem Standort dann sicher irgend was marveliges …)

disneyfan5002 Gesperrt wg. Doppelaccount
Auf alle Fälle freue ich mich schon mal auf die ersten Offrides/Onrides von den neuen Attraktionen. Diejenigen, die an den Softopening teilnehmen dürfen, wünsche ich schon mal viel Spass.

disneyfan5002 Gesperrt wg. Doppelaccount
Ich muss gestehen, dass die Restaurants auch die Highlights für mich sind. Das Chez Remy ist für Vegetarier eine Katastrophe, entsprechend bekommt man nur Fastfood in den Studios aktuell. Insgesamt vervielfacht man das Angebot mit den neuen Restaurants ja erheblich.

Ein interaktiver Darkride und die Rückkehr des Rock'n'Rollercoaster sind zwar auch bitter nötig, aber hier war die Überraschung nicht so groß, weil man wusste, was einen erwartet.

Für die Zukunft erhoffe ich mir noch eine Rückkehr der Stuntshow. Marvel Superhelden würden sich hier ja wirklich anbieten.
Gibts beim Chez Remy wirklich keine vegetarischen Gerichte? Das würde mich aber erstaunen und obwohl ich kein Vegetarier bin, würde ich es auch nicht richtig finden.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Doch gibt es. Im Menü gibt es genau 1 Vorspeise und 1 Hauptgericht, die vegan gekennzeichnet sind.

Woody Imagineer Azubi
Es gibt ein "Gericht" für Vegetarier im Chez Remy. Das Hauptgericht besteht aus einem Topf voller trockenem Gemüse (hauptsächlich Bohnen) und ein wenig trockenem Tofu. Kein Vergleich zu den Gerichten im Walt's, Captain Jack's und Co.

Ich frage mich zwar auch, wie man als Fleischliebhaber diese schlecht gebratenen Steaks (bisher noch nie so wie bestellt bekommen) gut finden kann, aber das ist ein anderes Thema.

Insgesamt für mich mit Abstand das schlechteste Restaurant im Park in der Preisklasse.

Umso mehr freue ich mich auf ein neues Buffet, wo ich wenigstens etwas mehr Auswahl habe.

TobyTurtle Besucht die Disney University
Die Spatzen pfeifen es vom Dach: Preopening vom Avengers Campus am 16.07. für Infinity Pass Holders und 17.07. bis 19.07. für Infinity und Magic Plus

dörthe Administrator
Teammitglied
? Hier kommen die Termine für die Preview-Termine auf dem Avengers Campus für Jahrespassinhaber!
? Vom 16.-19. Juli haben Inhaber der Infinity und Magic Plus Pässe, die Möglichkeit, den Avengers Campus zu erkunden.
Der 16.7. ist exklusiv für Inhaber der Infinity Pässe vorbehalten, vom 17.-19.7. können dann auch Magic Plus Karteninhaber den Bereich besuchen.

⚠️ Der Zugang zu diesem Event muss reserviert werden. Dies ist ab dem 30. Juni 2022 möglich.

❗️ Dazu gibt es noch ein paar weitere Hinweise:
? Freundestickets berechtigen nicht zum Besuch des Bereichs
? Jeder Jahrespassinhaber kann nur einen Termin buchen
? Das Verlassen des Avengers Campus ist endgültig, es ist kein erneuter Zugang möglich
? Gäste, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, dürfen maximal eine Begleitung mitbringen, für die kein Zugang reserviert werden muss

Banshee Besucht die Disney University
Da bin ich ca. 2 Wochen zu früh vor Ort, ist schon ein bisschen schade.
Aber vielleicht treten sich dann bei meinem Halloweenbesuch Anfang Oktober nicht so die Leute tot...ich bin auch sehr auf die Restaurants gespannt :giggle:

Woody Imagineer Azubi
Ist denn schon bekannt, wie ich den Zugang reservieren kann? Nur telefonisch oder geht es auch online?

thatskk Besucht die Disney University
wir haben uns dann doch entschieden es bei unserem bisher geplanten Sommerurlaub im August zu lassen.
Voll wird es so oder so dort xD
vielleicht hängen wir dann spontan wenn es geht noch einen ganzen Tag nur dafür dran ^^

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ist denn schon bekannt, wie ich den Zugang reservieren kann? Nur telefonisch oder geht es auch online?
Eigentlich sollte man als MP und Infinity Besitzer eine Mail dazu bekommen haben. Die Reservierung geht ausschließlich online ab dem 30 Juni. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Marvelnerd Hat den Namen Disney schonmal gehört
Es ist jetzt möglich, Tische im Restaurant PYM Kitchen zu reservieren.
Ich konnte über die App bisher alle Restaurants für unsren besuch im Oktober reservieren, mit der PYM Kitchen geht das nicht. Sollte ich telefonisch reservieren oder hat die App eine Störung? Oder bin ich einfach grad ein bisschen doof und kriege es nicht hin? :D

Woody Imagineer Azubi
Versuche mal direkt das Restaurant in der App zu öffnen in der Reservierungsliste. Bei mir hat es so geklappt für September.

Danke übrigens für den Hinweis, dass man buchen kann. Freue mich tierisch auf das neue Restaurant!

Claudi Stammgast in den Parks
Es ist jetzt möglich, Tische im Restaurant PYM Kitchen zu reservieren.
Eben reserviert. Ich bin echt gespannt, ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Meine 17-jährige Nichte fand aber das klingt spannend und hat mich überzeugt, dass wir das im Sommer ausprobieren.

Oben