Alles rund um den Avengers Campus im Reiseführer.
Ist blauer Ketchup nicht schon mal gescheitert?
Ich bin gespannt!
Gibts beim Chez Remy wirklich keine vegetarischen Gerichte? Das würde mich aber erstaunen und obwohl ich kein Vegetarier bin, würde ich es auch nicht richtig finden.Ich muss gestehen, dass die Restaurants auch die Highlights für mich sind. Das Chez Remy ist für Vegetarier eine Katastrophe, entsprechend bekommt man nur Fastfood in den Studios aktuell. Insgesamt vervielfacht man das Angebot mit den neuen Restaurants ja erheblich.
Ein interaktiver Darkride und die Rückkehr des Rock'n'Rollercoaster sind zwar auch bitter nötig, aber hier war die Überraschung nicht so groß, weil man wusste, was einen erwartet.
Für die Zukunft erhoffe ich mir noch eine Rückkehr der Stuntshow. Marvel Superhelden würden sich hier ja wirklich anbieten.
Ist schon raus, wann das Softopening ist?Auf alle Fälle freue ich mich schon mal auf die ersten Offrides/Onrides von den neuen Attraktionen. Diejenigen, die an den Softopening teilnehmen dürfen, wünsche ich schon mal viel Spass.
Softopenings für Jahreskartenbesitzers soll es zwischen dem 15.06 und 20.06.2022 geben. Ein genaueres Datum konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.Ist schon raus, wann das Softopening ist?
Schön das es sowas gibt, obs wirklich schmeckt ist ne andere Sache.Doch gibt es. Im Menü gibt es genau 1 Vorspeise und 1 Hauptgericht, die vegan gekennzeichnet sind.
Ok dann hätten wir bis 14. ja noch Ruhe^^ mal abwartenDie Spatzen pfeifen es vom Dach: Preopening vom Avengers Campus am 16.07. für Infinity Pass Holders und 17.07. bis 19.07. für Infinity und Magic Plus
Eigentlich sollte man als MP und Infinity Besitzer eine Mail dazu bekommen haben. Die Reservierung geht ausschließlich online ab dem 30 Juni. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.Ist denn schon bekannt, wie ich den Zugang reservieren kann? Nur telefonisch oder geht es auch online?
Soeben erledigt und reserviert ??Es ist jetzt möglich, Tische im Restaurant PYM Kitchen zu reservieren.
Ich konnte über die App bisher alle Restaurants für unsren besuch im Oktober reservieren, mit der PYM Kitchen geht das nicht. Sollte ich telefonisch reservieren oder hat die App eine Störung? Oder bin ich einfach grad ein bisschen doof und kriege es nicht hin?Es ist jetzt möglich, Tische im Restaurant PYM Kitchen zu reservieren.
Geht dann leider nur bis AugustVersuche mal direkt das Restaurant in der App zu öffnen in der Reservierungsliste. Bei mir hat es so geklappt für September.
Danke übrigens für den Hinweis, dass man buchen kann. Freue mich tierisch auf das neue Restaurant!
Eben reserviert. Ich bin echt gespannt, ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Meine 17-jährige Nichte fand aber das klingt spannend und hat mich überzeugt, dass wir das im Sommer ausprobieren.Es ist jetzt möglich, Tische im Restaurant PYM Kitchen zu reservieren.
Geht dann leider nur bis August
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!