Während ich einen Blogartikel zum Thema "Die ideale Tasche für das DLP" geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich immer ziemlich viel Krempel mit mir rumschleppe, wenn es in den Park geht. Ich komme daher nie ohne Rucksack aus, denn neben Portemonnaie und Handy habe ich immer Tempos, eine kleine Flasche Wasser, Kaugummis, ein paar Pflaster, je nach Wetter Sonnencreme, Pulli / Jacke (nicht nur für mich, sondern auch für Torsten)und nen kleinen Regeschirm dabei, manchmal auch noch ne Kamera - vermutlich noch viel mehr ;-) Ich gehöre also definitiv zu der "ich-schlepp-mal-lieber-alles-mit"-Fraktion, um auf diverse Situationen vorbereitet zu sein.
Wie haltet Ihr es? Nur das Nötigste oder auch Komplett-Ausstattung für alle Fälle?
Was muss unbedingt mit und was kann auf jeden Fall zuhause bleiben?
Vor allem Erstbesucher finden hier bestimmt noch den einen oder anderen nützlichen Tipp von den erfahrenen Vielfachbesuchern des Disneylands.
Wie haltet Ihr es? Nur das Nötigste oder auch Komplett-Ausstattung für alle Fälle?
Was muss unbedingt mit und was kann auf jeden Fall zuhause bleiben?
Vor allem Erstbesucher finden hier bestimmt noch den einen oder anderen nützlichen Tipp von den erfahrenen Vielfachbesuchern des Disneylands.