Renovierung der Hotels: Top! Das New York hat es aus meiner Sicht recht nötig, auch im Disnelyand Hotel kann man bestimmt einiges machen - ein wenig neue Farbe bekommt es ja anscheinend gerade.
Auch sind dies die beiden Hotels, die noch fehlen in der Hotelrenovierung - alle anderen wurden ja bereits renoviert oder sind dabei (außer Sequoia Lodge wenn ich mich recht entsinne).
Gut finde ich auch die komplette Schließung - beim Newport schien es ja doch lästig und kompliziert gewesen sein, während es noch offen war.
Allerdings brechen dann natürlich einige Übernachtungsmöglichkeiten weg...gerade beim Disneyland Hotel natürlich auch Einiges an Einnahmen...mal sehen, wie sie das lösen.
Aber aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass es anstrengend ist in einem Hotel zu sein, was gerade renoviert wird - als Mitarbeiter und als Gast.
Space Mountain Overlay: Coole Sache - zumindest für einen gewissen Zeitraum. Für den 25. Geburtstag (was ja immerhin eineinhalb Jahre sind) finde ich es ganz nett, aber länger möchte ich dann doch lieber das Jules Verne Thema wieder. Gehört ja einfach dahin. Sollen sie doch ein Star Wars Land bauen - generell hätte da denke ich niemand was gegen
Phantom Manor: Wo ist die Petition dagegen? also, wie schon erwähnt...ein temporäres Overlay zu Nightmare before Christmas wie in Anaheim könnte man sicherlich mal austesten - den Bereich könnte man sicherlich schön gestalten dazu. Aber dauerhaft? Bitte nicht! Auch wenn viele die Geschichte von Thunder Mesa gar nicht kennen / bemerken (ich kenne sie auch nicht zu 100%) - so ist sie doch schön stimmig und sollte so belassen werden.
Studios Marvel Attraktion: Schade. Backlot würde sich super eignen (Stuntshow, RnRC, Armageddon und auch der dortige Teil der Tram Tour..)
Pizza Planet: Wann hat der denn bitte mal auf? Richtig, einmal die Woche oder so... Wegen mir können sie den ruhig dicht machen und dort etwas anderes hinmachen (Meet and Greet oder so etwas). Er würde thematisch eh besser in die Studios passen, wie ich finde.
Die Verkündungen sind ja recht mau... Vielleicht kommt ja zur Versammlung im Januar (da war doch die Hauptversammlung immer, oder?) mehr...GGlauben darf man :search: