Vielen Dank für eure Antworten
.
Habe mal auf die Unterseite der Tassen gesehen. Die drei Häferl von Cheyenne, Santa Fe und New Your haben neben derselben Form auch denselben Stempel (ähnlich denen von heute). Also hänge ich mich da mal an Torstens Vermutungen an --> Souvenirs
.
MissMinnie, die Tassen habe ich von www.willhaben.at . Das ist so wie ebay nur ohne dem Steigerkram. Also du kaufst es zu einem fixen Preis ab. Meine Tassen habe ich um je 7 € das Stk. bekommen. Hat sich für mich nach totalem Schnappchen angefühlt
. Und wenn da jetzt wirklich auch noch echte Hotelhäferl dabei sind, freue ich mich ja totaaaaaaaaaaaaaaal viel mehr.:victory:
Hat vielleicht jemand ein Foto aus älteren Urlaubstagen mit so einer Tasse drauf? Würd mich so interessieren
. Auf der NPBC-Tasse steht sogar noch Eurodisneyland, müsste daher wirklich ein älteres Foto sein.
Torsten, noch möchte ich meine Tassen behalten. Wenn ich sie aber mal hergeben möchte, denke ich an dich. Wären sie denn mehr wert als die 7 €? Halt unter den Disney-Verrückten, versteht sich
Aber vielleicht interessiert dich auch dieses hübsche Stück:
der enthaltene Kalender würde mich seeehr reizen.
Oder das hier:
Bin bei diesen beiden Sachen sehr stark am überlegen, ob ich sie mir hole
:crazy-gr:
Sollte jemand schneller überlegen, und es wird nicht nach D verschickt, biete ich mich als quasie "Zwischenkäufer" an. Ohne Gewinnbeteiligung versteht sich.