Alle Restaurants im Disney Village vorgestellt

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Hallo, ich habe jetzt beim Suchen keinen Beitrag zu New York Style Sandwich gefunden. Wir haben jetzt kurz vor der Schließung das Happy End Menü gegessen. Das war wirklich lecker und für Disney verhältnismäßig günstig. Ich bin wirklich sehr traurig, dass es in wenigen Tagen für immer schließen wird. Wir sind immer sehr gerne auf dem Hin oder Rückweg vom Park da vorbei. Einen Crêpe oder Pommes auf die Hand, oder auch hin und wieder die Mickey Pizza vor Ort. Das hat für uns dazu gehört. Ich konnte meinen Jahrespass Rabatt dort nutzen, das war sehr angenehm. Hoffentlich kommt da jetzt nicht etwas total überteuertes hin.

disneydreamer Imagineer
Ich bin auch traurig das New York Style Sandwiches weg kommt, ich war dort auch sehr gerne und oft, war eigentlich mein "Stammlokal". Manchmal vergesse ich Tagsüber was im Park zu Essen und merke dann erst auf dem Weg zum Hotel das ich eigentlich Hunger habe, da war New York Style Sandwiches immer meine Anlaufstelle vor allem weil der Laden auch immer schön lange auf hatte, ab gewissen Uhrzeiten wird's dann jetzt echt schwer was zu Essen zu finden nach Parkschluss besonders im Sommer dann wenn der Park um 23:00 Uhr schließt :0045: Vor allem fand ich das auch cool das es dort den Jahrespass Rabatt gab.
Jetzt wird einfach nur die Sportsbar vergrößert, essen gibt's da auch an langen Parktagen nur bis 22:00 Uhr (zumindest bisher immer) und Jahrespass Rabatt gibt's in der Sportsbar ja auch nicht :0024:
Mein Vater meinte zur Schließung nur trocken letztens "Der Laden war zu günstig, der muss weg" 🙈

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Banshee Besucht die Disney University
Es ist schade, es dafür nichts neues gibt, nur eine Erweiterung der Sportsbar.
Ist die wirklich so beliebt? Ich habe da noch nie richtig drauf geachtet ob da viel los ist.
Mir ist es da zu unruhig, um mich gemütlich hinzusetzen gehe ich lieber in die Sequioa Lodge oder eine andere Hotelbar.

Ich habe immer am Abreisetag noch schnell was bei "New York Style Sandwiches" für unterwegs mitgenommen oder es als "Trick 17" benutzt für manche saisonalen Snacks, die es sonst im Park nur am Foodkiosk ohne Jahreskartenrabatt gibt (muss man ausnutzen, bevor der auch noch wegrationalisiert wird🤣)

Käthe Cast Member
In der Beschreibung vom Jahrespass steht aber auch, dass es den Rabatt in der Sportsbar gibt. Wir hatten zuletzt da nur was getrunken und ich bin mir nicht mehr sicher, ob es den Rabatt gab oder ich überhaupt da nach gefragt habe

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ok, kann sein, dass ich da nie Rabatt bekommen habe, weil wir dort etwas alkoholisches getrunken haben und ich das so verallgemeinert habe. Mal sehen, was nach dem Umbau gilt.

disneydreamer Imagineer
Ja schon die Sportsbar war eigentlich immer gut Besucht ganz besonders wenn Sportliche Events sind und ganz besonders wenn irgendwas Fussalmäßiges ist, ist es da gut voll und es kann schwer sein überhaupt einen Platz zu finden aber auch prinzipiell am Wochenende ist die Bar gut besucht.
Ich persönlich gehe ja genauso wie Banshee oben auch lieber in eine der Hotel Bars ist einfach Entspannter.
Interessant wir haben letztes mal als wir dort waren kein AP Rabatt bekommen man meinte zu uns das es als Bar gilt und deswegen kein Rabatt gibt aber das auch schon lange her da hatte ich noch meinen Infinity AP vielleicht hat man das wieder umgestellt ?
Früher gab es dort in der Sports Bar auch immer Karaoke Abende und "Video Jockey Partys" aber die gab es schon länger nicht mehr, wenn sie uns schon unseren Sandwich Laden wegnehmen machen die das hoffentlich auch wieder Platz genug hätten sie ja dann auf jeden fall.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Früher war einfach mehr Lametta.

Ich finde das Disney Village ohnehin nur noch uninteressant. Früher ging kein Abend in Disneyland Paris ohne einen Besuch im Disney Village. Billy Bob's, Rock'n'Roll America, Hurricanes, große Bühne im heutigen Außenbereich der Sports Bar und zuletzt auch die Sports Bar selbst.
Und als Highlight Buffalo Bill's Wild West Show.
Überall war was los.

Und heute? Billy Bob's ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher gab es jeden Tag live Country und es war durch und durch eine Bar. Heute wird man icht mal mehr auf die Galerie gelassen, ohne was zu essen.
Live nur noch am Wochenende, aber da auch oft DJs, die Charts dudeln oder Techno oder es gibt live Hip Hop und anderen Kram, der 0,0 in die Location passt.
Und ansonsten? Kaum noch was.
Ein Besuch lohnt im Disney Village eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Früher war einfach mehr Lametta.

Ich finde das Disney Village ohnehin nur noch uninteressant. Früher ging kein Abend in Disneyland Paris ohne einen Besuch im Disney Village. Billy Bob's, Rock'n'Roll America, Hurricanes, große Bühne im heutigen Außenbereich der Sports Bar und zuletzt auch die Sports Bar selbst.
Und als Highlight Buffalo Bill's Wild West Show.
Überall war was los.

Und heute? Billy Bob's ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher gab es jeden Tag live Country und es war durch und durch eine Bar. Heute wird man icht mal mehr auf die Galerie gelassen, ohne was zu essen.
Live nur noch am Wochenende, aber da auch oft DJs, die Charts dudeln oder Techno oder es gibt live Hip Hop und anderen Kram, der 0,0 in die Location passt.
Und ansonsten? Kaum noch was.
Ein Besuch lohnt im Disney Village eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Ja, die gute alte Zeit. Das hab ich leider verpasst.

Dabei könnte das Village ein Teil der Lösung des Problems beim Abendfeuerwerk sein. Gäbe es im Village noch massig Dinge zu erleben, würde sicher nicht mehr jeder sich abends vors Schloss quetschen, sondern sich die Zeit auch im Village vertreiben.

Käthe Cast Member
Also so schlimm finde ich das Village jetzt nicht. Ich kenne zwar nicht das Lametta von früher, aber wir sitzen schon mal gerne in der Sportsbar und schauen Fußball, auch wenn Fußball jetzt Nix mit Disney zu tun hat.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also so schlimm finde ich das Village jetzt nicht. Ich kenne zwar nicht das Lametta von früher, aber wir sitzen schon mal gerne in der Sportsbar und schauen Fußball, auch wenn Fußball jetzt Nix mit Disney zu tun hat.
Mit Disney muss es für mich auch nichts zu tun haben, das hatten Billy Bobs, die Buffalo Bill's Show in ihrer ursprünglichen Form etc. auch nicht.

Aber mehr als ein paar Bildschirme bietet die Sports Bar eben auch nicht mehr, auch das war früher anders, wie von @disneydreamer erwähnt.
Und Billy Bob's hat inhaltlich sein komplettes Thema verloren, auch wenn es in der Gestaltung noch da ist. Aber man muss sich einfach mal überlegen: Disney hat extra einen originalen Saloon in Austin, Texas aufgekauft und dessen ganzes Innenleben nach Paris verschifft und authentisch wieder aufgebaut - und nun laufen da Charts und Hip Hop. Früher gab es eine Country Band, die sogar Grammies gewonnen hatte, als dauerhafte dort heimische Band.

Und das ganze restliche Unterhaltungsprogramm ist ersatzlos weg.

Oben