Ja, die gute alte Zeit. Das hab ich leider verpasst.Früher war einfach mehr Lametta.
Ich finde das Disney Village ohnehin nur noch uninteressant. Früher ging kein Abend in Disneyland Paris ohne einen Besuch im Disney Village. Billy Bob's, Rock'n'Roll America, Hurricanes, große Bühne im heutigen Außenbereich der Sports Bar und zuletzt auch die Sports Bar selbst.
Und als Highlight Buffalo Bill's Wild West Show.
Überall war was los.
Und heute? Billy Bob's ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher gab es jeden Tag live Country und es war durch und durch eine Bar. Heute wird man icht mal mehr auf die Galerie gelassen, ohne was zu essen.
Live nur noch am Wochenende, aber da auch oft DJs, die Charts dudeln oder Techno oder es gibt live Hip Hop und anderen Kram, der 0,0 in die Location passt.
Und ansonsten? Kaum noch was.
Ein Besuch lohnt im Disney Village eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Mit Disney muss es für mich auch nichts zu tun haben, das hatten Billy Bobs, die Buffalo Bill's Show in ihrer ursprünglichen Form etc. auch nicht.Also so schlimm finde ich das Village jetzt nicht. Ich kenne zwar nicht das Lametta von früher, aber wir sitzen schon mal gerne in der Sportsbar und schauen Fußball, auch wenn Fußball jetzt Nix mit Disney zu tun hat.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!