Schwierig die Show fängt ja erst am 25.5 an meines Wissens. Wenn alles gut geht kann ich dir in 2 Wochen mehr sagen dann sind wir vor OrtHat jmd die Show schon live gesehen? Ich nur als Video und da hat sie mir wirklich gar nicht gefallen.
Würde mich interessieren, wie der Eindruck ,vor Ort‘ ist von jmd, der nicht von DL mit Vip Plätzen eingeladen wurde
Okay, hab ich gar nicht mitbekommen und das als Jahreskartenbesitzer. Ich schau mir bewusst davon noch keine Videos an will mich diesmal nicht selber Spoilern wenn es sowieso bald los gehtAls Jahreskartenbesitzer kann man schon vorab die Show sehen. Da kommen wohl auch die bisherigen Videos her.
Leider konnte ich nicht vor Ort sein. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen, was ich bisher gesehen habe.
Sehr gernSchwierig die Show fängt ja erst am 25.5 an meines Wissens. Wenn alles gut geht kann ich dir in 2 Wochen mehr sagen dann sind wir vor Ort
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!