Alice..... neue Show

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
2024 oder 2025??
Man darf die Disney Kunden nicht mit so vielen "Neuheiten Reizen" überfrachten
Alice 2025 und Elsa 2026 das passt

dörthe Administrator
Teammitglied
Die BMX Fahrer sind inzwischen übrigens bestätigt. Gestern hat Disney einige Plakate und Concept Arts zur Show Alice and the Queen of Hearts: Back to Wonderland veröffentlicht, darauf ist ganz deutlich ein BMX-Fahrer zu sehen.
1710341909104.webp
1710341919681.webp

Die alles entscheidende Frage: wann ist die Premiere? Tja, die wurde leider nicht beantwortet. Es heißt weiterhin nur "Frühjahr 2024".

MarvMan85 Cast Member
Ich freue mich schon ein wenig drauf und bin gespannt wie es wird 🥰 Als Kombo kann ich mir das sehr gut vorstellen. Hoffe das es bald los geht und ich es Mitte Mai sehen kann

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ja, bin ganz happy, dass die Premiere erst am Wochenende nach unserem Besuch ist. Ist zwar in der Adventure World, aber trotzdem werden dann ja allgemein mehr Gäste kommen.

AP Preview ist auch schon früher, aber die trifft uns auch nicht.

Käthe Cast Member
Schade, dass wir in der Familie e8nin runden Geburtstag haben, sonst wäre ich vielleicht zu der extra Vorstellung für Jahreskarten Inhaber gefahren. Reizen würd es mich echt….

littelprincess Imagineer Azubi
Hat jmd die Show schon live gesehen? Ich nur als Video und da hat sie mir wirklich gar nicht gefallen.
Würde mich interessieren, wie der Eindruck ,vor Ort‘ ist von jmd, der nicht von DL mit Vip Plätzen eingeladen wurde 😅

EXii Stammgast in den Parks
Hat jmd die Show schon live gesehen? Ich nur als Video und da hat sie mir wirklich gar nicht gefallen.
Würde mich interessieren, wie der Eindruck ,vor Ort‘ ist von jmd, der nicht von DL mit Vip Plätzen eingeladen wurde 😅
Schwierig die Show fängt ja erst am 25.5 an meines Wissens. Wenn alles gut geht kann ich dir in 2 Wochen mehr sagen dann sind wir vor Ort :lach

Käthe Cast Member
Als Jahreskartenbesitzer kann man schon vorab die Show sehen. Da kommen wohl auch die bisherigen Videos her.
Leider konnte ich nicht vor Ort sein. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen, was ich bisher gesehen habe.

EXii Stammgast in den Parks
Als Jahreskartenbesitzer kann man schon vorab die Show sehen. Da kommen wohl auch die bisherigen Videos her.
Leider konnte ich nicht vor Ort sein. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen, was ich bisher gesehen habe.
Okay, hab ich gar nicht mitbekommen und das als Jahreskartenbesitzer. Ich schau mir bewusst davon noch keine Videos an will mich diesmal nicht selber Spoilern wenn es sowieso bald los geht :lach

suus84 Besucht die Disney University
Hab mir auch 2 Videos angeschaut. Muss sagen das ich es alles ein bißchen wenig finde.
Dekor is echt sehr schön, aber das wars.
Die Jungs mit ihren bmx, das macht mein 14 jährige täglich. Nichts spektakuläres.
Werde den eh nicht im live sehen dieses Jahr. Aber denke auch nicht das ich meine Zeit damit verbringen möchte.

Krausetja Cast Member
Hallo. Gestern war es dann soweit. Haben uns die Show angesehen.

Fazit... meins ist es nicht. Einfach zu "neumodig". Zugegeben die Lieder, gerade der Königin, sind gut, aber fafür sind die Kostüme eher mäßig.
Mein Sohn meinte es wäre wie Decendants auf wish bestellt.

Einmal gesehen reicht mir.

Schaue mir dann lieber zum 50sten mal Mickey and the Magican an :)

Oben