Aktuelle Öffnungszeiten der DLP Restaurants

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Flounder Imagineer Azubi
Sind diese Infos automatisiert erstellt? Immerhin reichen sie 6 Monate voraus ... auf jeden Fall ein guter Tipp :)

Cheers,
Flounder

torstendlp Administrator
Teammitglied
Leider ist die Zuverlässigkeit immer nur eingechränkt.
Wir schauen zwar auch immer mal drauf, bevor wir fahren - aber zu 100% korrekt sind die Angaben nicht.
Eher so zu 50-60%.
Man sieht das ja auch daran, dass sich die Daten, wenn man immer mal wieder drauf geht, für gewissen Tage noch ändern.
In der Rückschau - so wie ich das ja für den Thread um zu wenige geöffnete Restaurants im DLP gemacht habe, stimmt es allerdings zu 100% ;)

Aber leider hilft es halt auch nicht weiter die Öffnungszeiten zu wissen, wenn schlicht zu wenig auf hat, um den Gästen Abwechslung zu bieten und riesige Anstehzeiten bei Fast(!)-Food zu verhindern.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
theseus Stammgast in den Parks
Hallo!

Im Kalender stehen ab September gar keine Öffnungszeiten mehr dabei fürs Agrabah.
Hat es im September geschlossen oder sind nur noch keine Öffnungszeiten bekannt?

Weiß das jemand? Ich komme nämlich im Sept und hatte das Agrabah Cafe eigentlich schon fix eingeplant.

LG und Danke

disneydreamer Imagineer
Vorerst einmal Herzlich Willkommen theseus :bye:

Nun zu deiner Frage:
Ja das siehst du richtig mit deiner ersten Vermutung - Die Gestrichelten Linien bei uns im Kalender bei den Restaurants heißen einfach das diesen Tag das Restaurant geschlossen sein wird. Vor Ort kann sich zwar immer mal wieder etwas ändern aber Hoffen würde ich darauf nicht

MiHa87 Stammgast in den Parks
Weiß nicht obs hier richtig ist.

Lauf dem Kalender hier hat ja der Pizza Planet geöffnet, lauf App bzw. Homepage ist der aber geschlossen.

Kann mir jemand sagen ob der wirklich geschlossen ist oder wie lang der noch zu ist.

Wir fahren am Sonntag hin und würden da gern mittags essen gehen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Tja... Leider wohl wieder eine nicht akkurate Info von Disney an uns.
Zum Zeitpunkt zu dem wir die Daten erhalten haben sollte er jetzt auf sein, in der Tat hat er aber wohl nun doch geschlossen.

Oben