Abendshow im November

cybermax3000 Disneyland? Kenn ich!
Hallo, in die Runde! Da ich bei meinem letzten Aufenthalt hier so tolle Unterstützung bekommen hab und ich irgendwie keine Antwort auf meine Frage bekomme, hoffe ich erneut auf euch :)

Wir sind von 26.11 bis 28.11. im DLRP, in der App wird als Abendshow "Electrical Sky Parade" um 19:50 Uhr mit einer Dauer von 7 Minuten angezeigt - Gibt es nun danach (also um 20 Uhr ca.) noch eine reguliere Abschlußshow in der Weihnachtszeit oder schließt der Park tatsächlich dann Punkt 20 Uhr. Ich frage deshalb, weil ich Restaurants gebucht habe (vor längerem schon) und ich damals noch von einer späteren Schließung ausgangen bin (Anfänger halt ;-)) - jetzt möchte ich umreservieren damit ich nicht um 18:30 Uhr beim Essen sitze

Vielen DAnk für alle Infos, die ihr mir weitergeben könnt!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ah okay, hoffentlich kommt da noch was dazu - auch kein Pixar Musical etc.
Für wann würdest du denn einen Tisch in Hunter Grill buchen nach der Abendshow? 20:45 Uhr?

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich glaube auch nicht dass das schon vollständig ist, eigentlich wundert es mich sogar fast dass in der App überhaupt schon so viel für November eingetragen ist.
Ich habe gerade mal geschaut und bis einschließlich sonntags kommt Illuminations nach der Electrical Sky Parade, es ist also davon auszugehen dass das täglich so ist. Ausnahmen sind eigentlich nur irgendwelche Events/ Sonderveranstaltungen aber ob da es ab dem 25.11. derzeit gar nicht eingetragen ist, denke ich eher dass das noch nachgetragen wird.