4 Nächte im Santa Fe im November

Gretchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Im November fliegen wir mit unserer 5j. Tochter nach Paris. 4 Nächte bleiben wir in der Stadt, Im Stadtteil Montmatre und dann geht es für 4 Nächte ins Disneyland, gebucht über Dertour inkl. Halbpension.
Wir waren bisher imDisneyland in Kalifornien und in Florida, aber das ist ewig her.

Kann ich ein Charakterdinner- oder Frühstück gegen einen Aufpreis buchen, oder muss ich es komplett zahlen?

Kann man auch in den Parks essen, ist das in der HP mit drin?

Sollte ich einen Photopass buchen oder ist das eher überflüssig?

Muss ich sonst irgendwas beachten oder dran denken?

Vielen Dank für die Hilfe und euer Wissen:cuddleteddy:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Gretchen schrieb:
Kann ich ein Charakterdinner- oder Frühstück gegen einen Aufpreis buchen, oder muss ich es komplett zahlen?

Du kannst es vor Ort buchen und zahlst dann den Aufpreis. Um aber ganz sicher Plätze zu bekommen, kannst du es auch noch vorher dazu buchen. Dann zahlst du es aber komplett.

Gretchen schrieb:
Kann man auch in den Parks essen, ist das in der HP mit drin?

Ja, kannst du. Hier findest du alle Informationen.

Gretchen schrieb:
Sollte ich einen Photopass buchen oder ist das eher überflüssig?

Ich finde ihn überflüssig, solange nicht bei jedem Wetter und Char ein Fotograf vor Ort ist, nur für die paar Onride Fotos lohnt es sich nicht. Zumal er auch teurer werden soll.

Ansonsten viel Spaß beim weiteren Planen :victory:

Hook77 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Gretchen,

zu Punkt 1: Wir waren letztes Wochenende da. Ich habe es im Vorfeld dazugebucht und es wurde mir nur der Aufpreis berechnet.Ist das evtl. unterschiedlich worüber man bucht Madam Mim?

Punkt 2: siehe Meal Plan :-)

Wir haben uns dagegen entschieden. Hätten zu wenig nutzen gehabt für 70 €. Bei 4-5 Tagen überlege ich das für nächstes Jahr aber auch.

Viel Spaß weiterhin bei der Planung

Gretchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir sind im Cheyenne und nicht im Santa Fe, ups:roll:
Dann werde ich mich da mal durcharbeiten. Es ist ja eine Wissenschaft für sich:)
Vielen Dank für die Antworten.
Ist denn im November viel los?
Sollte man unbedingt vorab einen Tisch reservieren? Ich kann das irgendwie gar nicht einschätzen, zu welcher Uhrzeit man essen möchte und wann man wo im Park ist.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hook77 schrieb:
Hallo Gretchen,

zu Punkt 1: Wir waren letztes Wochenende da. Ich habe es im Vorfeld dazugebucht und es wurde mir nur der Aufpreis berechnet.Ist das evtl. unterschiedlich worüber man bucht Madam Mim?

Nein, Du hast aber recht. Wenn man die Zusatzoption online aufruft, steht da, man zahlt den Aufpreis. War mir neu, danke für den Hinweis.

Hook77 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich würde grundsätzlich eine Tischreservierung vornehmen. Wir haben das letzten Samstag Mittag nicht gemacht und daher lange warten müssen. Und im Februar ist auch nicht mehr los als dann im November :-)

Beim Frühstück im Plaza mit Figuren gibt es 2 verschiedene Zeiten 8:15 Uhr oder 9:30 Uhr.

Oben