disneyfan1992 schrieb:Naja Torsten, wenn du gewillt bist mehr für das Cheyenne zu zahlen, nur weil du vielleicht einen CM vor dir hast der Statt Franz. Engl. auch noch Spanisch kann. Darfst du das natürlich.
Habe ich gesagt, dass ICH das zahlen würde?
Nochmal: Wir haben hier berichtet und nicht unsere subjektive Meinung von uns gegeben.
DAS ist es ja, was ich Dir klar zu machen versuche:
Es geht bei dem Thema Aufwertung nicht darum, ob wir, Du oder ich, einen dritten Stern für gerechtfertigt halten oder nicht, sondern es geht schlicht nach objektiven Kriterien. Wenn die erfüllt sind, bekommt das Cheyenne seinen 3. Stern, sind sie es nicht, bekommt es den nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Leider nicht einmal annähernd jeder. Wir hatten z.B. auf der Ranch schon immer mal wieder das Problem, dass nicht ein einziger CM an der Rezeption war, mit dem man etwas klären konnte, das über das übliche Check-In-Prozedere hinausging, zumindest nicht auf Englisch.disneyfan1992 schrieb:Und Franz. und Engl. kann jetzt schon jeder CM egal welches Hotel!
So dazu mal meine eigene Meinung:disneyfan1992 schrieb:Wie die Zimmer Einrichtung aufgewertet werden soll ist mir ein Rätsel.
Hast Du die Bilder der neuen Zimmer mal gesehen?
Also den Look finde ich schon deutlich hochwertiger als den bisherigen und wenn sich das in den Materialien widerspiegelt, ja, dann ist das für mich eine deutliche Aufwertung.