Hansa Park 2013

Chaos_Macker Cast Member
Hey, da hat aber jemand recherchiert ;)

Ich glaube sogar 60€ und im "Vorverkauf" 55€. Aber im Verhältnis zur Tageskarte, bleibt es immer noch ein Schnäppchen, finde ich.

Also ne Jahreskarte vom Disneyland besitze ich bereits seit April (trotz der Entfernung) und in Verbindung mit dem Ibis Hotel Marne la Vallee Val d'Europe kann man dort relativ günstig die Zeit verbringen. Okeee, es geht ein bisschen Disney-Zauber verloren, wenn man ein Hotel außerhalb nimmt, aber gut... Dafür hat man dann genug andere Stellen, wo man problemlos sein Geld ausgeben kann :D Die haben da soviel Disney-Zeugs... die verkaufen das sogar :D

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
VanyGr Stammgast in den Parks
Ne hab nicht recherchiert :D

Tatsächlich du hast eine? Und wie kommst du immer dahin?
Achso ist von dem Hotel auch ein Pendelbus oder wie kommst du von dem Hotel zum Park?
Na Hotel ist ja nicht so wichtig. Hauptsache es ist sauber und so. Man ist ja nur zum schlafen eigentlich da :D daher finde ich das mit dem Ibis nicht schlimm.
Wie oft fährst im Jahr dann immer hin? :) finde ich echt cool. Sollte mir das vlt echt mal überlegen mir auch mal eine zu holen.

eve Imagineer Azubi
Achtung hier wird es gerade :offtopic:
Über das DLP bitte in den entsprechenden Threads, für nen privaten Plausch bitte per PN weiter ;)
Hier geht es um den Hansa Park!

ina Stammgast in den Parks
Cool, im Hansapark bin ich auch einmal im Jahr. Ich komme auch aus Kiel.
Preisleistung ist wirklich sehr gut. Wir nehmen nie Essen mit, weil man dort günstig essen kann.

VanyGr Stammgast in den Parks
Freut mich noch jemand aus der Nähe.
Stimmt da hast du Recht im Hansa Park kann man wirklich recht preisgünstig essen. Also meckern kann man da eigentlich nicht. Ich glaube ein Hamburger (ich liebe den Hamburger aus dem Hansa Park) hat immer so 2,10 € gekostet :) Das geht vollkommen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben