Zeigt her euer Disney Merchandise

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich hole diesen Thread mal wieder hervor. In unserer aktuell eigentlich noch laufenden Kategorie „Kunst“ bin ich zwar noch nicht weiter gekommen ?, aber ich habe kürzlich ein Päckchen von meinem Freund aus den USA bekommen und möchte meine Freude über den Inhalt gerne mit euch teilen ?
Und da es sich bei fast allem auch um Disney Merchandise handelt, ist es hier gut aufgehoben.
9DABFBAE-D913-474D-A99B-99F5A1788489.webp

Es gab einen kuscheligen Schal, einen Grogu-Thermosbecher, einen Kaffeebecher von Batuu, das Buch „Star Wars Everyday“ von Ashley Eckstein, an dem mein Freund auch mitgearbeitet hat, und den schimmernden Starbucks-Becher aus der WDW 50th Kollektion. Der Mickey in Holzoptik zum Aufstellen ist eine Weihnachtskarte mit lieben Zeilen im inneren. So cool!
C3DA6445-472F-4513-AC43-7AF0FAC5F8E0.webp

Ebenfalls mit im Päckchen waren diese beiden Taschen.
9ED10573-E49E-4376-A85E-82D32C0ED369.webp

Sowie dieser R5-D33R Droid (na, wer findet das Wortspiel im Namen? ?), den mein Sohn direkt für sich beansprucht hat. Wusstet ihr, dass Droids richtig gute Artisten sind und sogar Handstand können? ?
Diese Leckerei konnte ich gerade noch schnell fotografieren, bevor sie sich der Nachwuchs ebenfalls einverleibt hatte
3810F8A3-3C63-4DE8-9821-72875B6835DE.webp

Und ein richtiges Highlight folgt zum Schluss, ein Abreißkalender mit Fotos, die mein Freund in WDW gemacht hat:
E92A44D0-5DAD-4EF3-A8EC-57EB65BD72AF.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Oh, zu der Euro Disney Tasche habe ich das passende Portemonnaie und die Bauchtasche

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ach wie lustig! Dann kannst du mir ja vielleicht auch sagen, was für eine Kollektion das ist und von wann ungefähr?

Gaby23 Imagineer
Nein, leider nicht, habe es mal bei eBay ersteigert. Ich habe immer vermutet, dass es dies vielleicht im Cheyenne zu kaufen gab. Muss aber schon älter sein, da ja noch Euro Disney drauf steht

Baloo1962 Cast Member
Ich bin auch im Besitz des Euro Disney Portemonnaies. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es bereits in den 90 er Jahren auf der Davy Crockett Ranch gekauft. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Da mein Mann mir auf absehbare Zeit keinen Trip ins Disneyland Paris mehr zugestehen will (was ich natürlich überhaupt nicht nachvollziehen kann ? ), muss der Junkie eben anderweitig kucken, wie er zu seinem "Stoff" kommt. In diesem Fall war der liebe @Treffi2018 mein Schützenhelfer und hat mir die neuen 30.-Geburtstagsöhrchen mitgebracht.

20230509_171101.webp
Ich finde sie sehen toll aus, auch wenn das Hütchen doch etwas mickriger ist, als auf dem Werbefoto dargestellt. Der Preis (35 Euro) ist oberste Frechheit, aber @Treffi2018 meinte auch, dass die gefühlt im Park nicht so richtig weggehen. Vielleicht werden sie im September verscherbelt?

Ich hab jetzt jedenfalls meine und kann so zumindest vom Disneyland träumen. Nochmal 1.000 Dank fürs Mitbringen ?

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ja, ich muss auch gestehen, dass ich sie auf den Bildern in der Ankündigung noch schöner fand. Aber sie sind trotzdem noch toll, stehen dir prima und ich möchte sie auch uuunbedingt noch haben. Von daher freut es mich zu hören dass sie nicht direkt am ersten Verkaufstag ausverkauft waren.

EXii Stammgast in den Parks
Ich hab letztens meiner Mom so ähnliche Figuren mit Zertifikat mitgenommen auf ihren Wunsch. 1000€+ Jetzt fährt sie demnächst wieder hin und würde mal wissen ob ein Umtausch bei so Sachen möglich ist. (Die Figuren gehören mir) sie hat aber auch in der Preisklasse andere.

Musste einfach sein, man gönnt sich ja sonst nichts. :lach
Anhang anzeigen 10721

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Umtausch oder Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Kauf mit Original Kassenbon möglich ist ?

Treffi2018 Stammgast in den Parks
Das habe ich doch gern gemacht, aber wie @Malakina schon geschrieben hat. Die Ohren lagen zu Hauf in den Läden, Stand Sonntag. Ich weiß nicht woran es lag, könnte eventuell an erhöhtem Kontingent liegen oder eben am Preis. Zum Tragen der Ohren ist nur eins anzumerken. Nach den ersten drei Regentropfen hat der Hut Wasserflächen.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich hole den Thread mal wieder hoch und wollte euch unbedingt mein (unser?!) Geschenk zum Einzug zeigen 😍
Die Tante meines Mannes arbeitet bei einem großen Telefonanbieter und hat eine größere Sammlung an alten Telefonen... Da musste sie doch irgendwie glatt an mich denken als sie dieses gute Stück auf dem Dachboden fand 🤗

Anhänge

• PXL_20240901_154845704.webp
    PXL_20240901_154845704.webp
    119 KB · Aufrufe: 42
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich hole den Thread mal wieder hoch und wollte euch unbedingt mein (unser?!) Geschenk zum Einzug zeigen 😍
Die Tante meines Mannes arbeitet bei einem großen Telefonanbieter und hat eine größere Sammlung an alten Telefonen... Da musste sie doch irgendwie glatt an mich denken als sie dieses gute Stück auf dem Dachboden fand 🤗
Ich hab’s auch ☺️

Oben