Zeigt her euer Disney Merchandise

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MainStation Imagineer Azubi
Dann wird es Zeit für eine neue Kategorie. Dieses Mal ist das Thema:

Ohren/ Körnchen und sonstiger Haarschmuck.

Hier ist das einzige Paar Ohren das ich bisher habe.
Dazu habe ich auch direkt eine Frage an euch: hat jemand zufällig einen Tipp wie man die Teile reinigen kann? Meine sind recht staubig....

Anhänge

• 20210926_165942-1.webp
    20210926_165942-1.webp
    172,4 KB · Aufrufe: 234
fanfcp Cast Member
Nee bei Ohren und Kopfbedeckungen bin ich auch raus?

Die einzigen "Ohren" die ich ganz nett fand, waren die, die es im Shop von Star Tours gab, mit den kämpfenden X-Wings und Tie-Jägern. Aber 20 Euro waren mir dann doch etwas zu viel?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich bin großer Ohren-Fan ? Allerdings wählerisch und habe daher nur eine kleine Sammlung:
0EDEB248-E55F-4A0A-8E1A-0979E65E34AE.webp

Auf die im USA-Style wurde ich bisher am meisten angesprochen (vor allem in WDW) und da die nicht aus den Parks sind hat sie tatsächlich auch nicht jeder zweite ?

Und dann habe ich noch ein „Gestell“ für Knicklichter, meine Variante für die Dunkelheit:
B44BFFB0-E368-41FB-94E3-017A688DBECD.webp

Tipps zum Säubern habe ich leider nicht parat. Meine lagern schon so, dass sie nicht einstauben.

(PS: Der Urlaubskoffer ist ausgepackt, sobald die Wäsche durch ist zeige ich euch wie angekündigt noch meine Schätze aus dem Kleiderschrank.)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Gundel Besucht die Disney University
Ohren gehen bei mir fast immer als Andecken mit nach Hause. Außer in der Winterzeit, da kaufe ich mir lieber eine Mütze.:icon_santa:
Ich sehe eine gewisse Schnittmenge mit den Ohren von MinervaMouse ;)
image0.webp

Meine Tochter hat auch noch eine Sammlung. Auf diesem Foto fehlen die Simba Ohren, die wir auch echt toll finden.
image4.webp

Uhi die sind ja echt stylish aufbewahrt. Sieht sehr schick aus.

Mir gefallen bisher übrigens die Amerika und die Arielle Ohren am Besten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich reiche endlich mal noch meine Disney-Abteilung aus dem Kleiderschrank nach.

Hier meine beiden Lieblingsshirts aus meinem absoluten Lieblings-Disney-Shop aus den USA. Super nette Familie, die einfach die tollsten Designs entwirft und die absolut kuscheligen T-Shirts in ihrer Garage bedruckt. Das Lion King/Game of Thrones Mashup ist ein Crop Top und als es vor der letzten GoT-Staffel noch aktuell war, wurde ich sogar einige Male in der Öffentlichkeit darauf angesprochen ?
IMG_9955.webp

Hier meine weiteren T-Shirts – Minnie und Pooh ebenfalls Crop Tops. Das Berlin-Shirt hatte ich mir seinerzeit extra für den Besuch in Epcot gekauft.
IMG_0009.webp

Die Sensational Six begleiten mich regelmäßig ins Land der Träume.
IMG_9951.webp

Auf meine Lieblings-Kuschelhose freue ich mich jetzt schon wieder – zur Weihnachtszeit lebe ich zu Hause quasi nur darin.
IMG_9952.webp

Der obere Pullover ist ein Hoodie, den unteren trage ich mit Abstand am häufigsten im Alltag von allen Disney-Sachen.
IMG_9953.webp

Diese Bluse war für leider ein Fehlkauf. Zweimal angehabt, aber sie steht mir einfach nicht.
IMG_9954.webp

Mein erster Maskenkauf im ersten Corona-Lockdown. Oh wie lang habe ich die Kleinanzeigen durchstöbert! Und dann zwei Masken in diesem Design für mich anfertigen lassen können.
IMG_9956.webp

Von den weißen Flip Flops muss ich mich wohl im nächsten Sommer verabschieden…schade, die sind sowas von bequem! Die blauen stammen aus den Hollywood Studios und waren ein spontaner (und eventuell notgedrungener :-* ) Kauf während unseres ersten Florida Rainstorms.
IMG_9958.webp

Diese brandneuen Sneaker hatte ich mir eigentlich vor einer Weile für unseren Septemberurlaub im DLP bestellt. Hatte sie zur Seite gepackt, damit sie schön sauber bleiben – und das leider etwas zu gut ? Sie sind mir zwar noch vor Abflug wieder eingefallen, aber ohne sie einzulaufen wollte ich dann doch nicht die Parktage darin verbringen.
IMG_9957.webp

Und zum Schluss noch diese Schätzchen, die mir viele Jahre treue Dienste geleistet haben, aber inzwischen so durchgelaufen und verschmuddelt sind, dass sie heute offiziell das zeitliche gesegnet haben. (Falls von euch wer einen Tipp für neue Disney-Hausschuhe hat – her damit ?)
IMG_9959.webp

Dann starte ich mal eine neue Kategorie.
Dieses Mal geht es um:

Halloween Dekoration

Außer den beiden gezeigten Teilen habe ich eigentlich auch noch ein echt tolles Türschild. Allerdings versteck sich das gut vor mir. Ich hatte es letztes Jahr schon gesucht. Im Sommer dieses Jahr ist es mir in die Hände gefallen und ich habe es anders wo hin geräumt um sicher das ich es auch ganz bestimmt wieder finde und mich auf jeden Fall daran erinnere wo es ist.
Tja, das war wohl nix. :HOHalloweenWitch21:

Anhänge

• 20211016_165408.webp
    20211016_165408.webp
    94,7 KB · Aufrufe: 245
  • 20211016_165023.webp
    20211016_165023.webp
    81,2 KB · Aufrufe: 234
dörthe Administrator
Teammitglied
Halloween ist so gar nicht mein Ding, daher haben wir da kaum Deko.
Aber solche Wegräum-Phänomene kenne ich auch ?
Zu Ostern findest Du es bestimmt wieder!

Anin04 Besucht die Disney University
Chip n dale im Kürbis ist echt zu niedlich. :cd:
Ist das aus USA?
Die gab es im Disney Online Store in der Rubrik Halloween. Ich empfehle immer wieder nachzusehen, da tatsächlich einiges nachgeliefert wurde (z. B. die Halloween-Teelichter). Chip und Chap im Kürbis wurden auch vor einiger Zeit nachgeliefert, sind aber aktuell nicht im Shop (Deutschland) erhältlich.

Hades Disneyland? Kenn ich!
Dann zeig ich jetzt mal einen kleinen Teil aus unserem Disneymuseum ;) Mal die Ohren von Marianne

Anhänge

• 20211026_083822.webp
    20211026_083822.webp
    202,6 KB · Aufrufe: 279
  • 20211026_083827.webp
    20211026_083827.webp
    232,2 KB · Aufrufe: 268
  • 20211026_083839.webp
    20211026_083839.webp
    201,6 KB · Aufrufe: 258
  • 20211026_083843.webp
    20211026_083843.webp
    153,9 KB · Aufrufe: 252
  • 20211026_083855.webp
    20211026_083855.webp
    167,2 KB · Aufrufe: 246
  • 20211026_083859.webp
    20211026_083859.webp
    151,6 KB · Aufrufe: 265
  • 20211026_083850.webp
    20211026_083850.webp
    203 KB · Aufrufe: 256
Oh man, sind da viele schöne dabei! Die Disneyland-Ohren finde ich ja ganz besonders toll ? Da würde mich aber auch interessieren, wie ihr sie staubfrei behaltet.

Ach cool! Ich lagere meine eh nicht offen, aber hätte gedacht, dass sich das mit den Pailletten schwieriger gestaltet oder sich im Plüsch was festsetzt - aber umso besser, wenn das so einfach geht ?

Goofyfan Imagineer Azubi
Das ist der Wahnsinn,aber im positiven.Was sagen eure Gäste ,zu der Pracht ,die brauchen erstmal einen Weinbrand und viel Erklärungen, zu deinem Hobby.

thatskk Besucht die Disney University
den Eierbecher haben wir gestern im Outlet gekauft für eines unserer Patenkinder zu Weihnachten ^^

bei uns in der Küche finden sich unter anderem derzeit das Bunte Geschirr aus dem Disneyland und das silberne Set aus Flaschenöffner und "Korkenersatz" ich schau heute Abend mal das ich Fotos mache ^^

Oben