MainStation
Imagineer Azubi
Möchte noch jemand seine Disney Outfits / Klamotten zeigen?
Ich auch - ganz ehrlich? Ich finde Ohren voll doof. SorryDa bin ich komplett raus
Chip n dale im Kürbis ist echt zu niedlich.Viel Deko kann ich leider nicht rumstehen lassen, weil wir zwei Kater haben, die gerne Dinge umstoßen oder anknabbern, aber im Wohnzimmer habe ich ein Regal, das - je nach Jahreszeit - immer etwas umdekoriert wird. So sieht das momentan aus:
Anhang anzeigen 6870
Ursprünglich vielleicht? Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht @braveprincess ?Chip n dale im Kürbis ist echt zu niedlich.
Ist das aus USA?
Die gab es im Disney Online Store in der Rubrik Halloween. Ich empfehle immer wieder nachzusehen, da tatsächlich einiges nachgeliefert wurde (z. B. die Halloween-Teelichter). Chip und Chap im Kürbis wurden auch vor einiger Zeit nachgeliefert, sind aber aktuell nicht im Shop (Deutschland) erhältlich.Chip n dale im Kürbis ist echt zu niedlich.
Ist das aus USA?
Das stelle ich mir echt einfach vor: @Hades macht einen Staubpuschel an seinen Zweizack und wedelt den Staub einfach regelmäßig weg.Oh man, sind da viele schöne dabei! Die Disneyland-Ohren finde ich ja ganz besonders toll ? Da würde mich aber auch interessieren, wie ihr sie staubfrei behaltet.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!