So ich habe es getan. Wir trauen uns. Leider war es keine umbuchung da die erste Reise letztes Jahr von Disney storniert wurde. Daher wird es jetzt nur das Cheyenne nicht new port mit club Zimmer und Halbpension inklusive. Müssen leider das gleiche Zahlen im schlechteren hotel. Aber immerhin nicht mehr. Denn das war meine große Befürchtung das wir durch die gestiegenen Preis uns unseren Traum vom disneyland paris nicht mehr leisten können. Sollten wieder erwarten im August noch Angebote für nächstes Jahr April kommen die in unserem Budget liegen mit Halbpension dann Buche ich nochmal um damit meine Tochter ihren Geburtstag direkt dort feiern kann. Ansonsten feiern wir im Herbst alle Geburtstag nach die wir durch corona nicht feiern konnten. Die mittlere hat ja genau 2 Wochen vor Anreise Geburtstag da finde ich das OK und wir haben es uns verdient. Wir freuen uns alle schon und hoffen und bangen das alles klappt. Ansonsten heißt es halt wieder verschieben. Werde noch 2 Tage paris dran hängen damit wir da auch etwas Zeit haben, dafür fehlt mir noch das hotel. Möchte eigentlich ungern mit dem Auto nach Paris rein fahren. Ich hasse große Städte zum Autofahren. Vielleicht Val de rope und dann mit dem Zug rein nach Paris? Wer da noch Tips hat immer her damit.