Wichtel Aufdeck-Thread 2024

torstendlp Administrator
Teammitglied
Rapunzel ich war es doch.... Meine Fresse der Marzipanlikör von gestern Abend hat immer noch auswirkungen...
😵 Also ich trinke ja auch mal gerne einen, aber Marzipanlikör?
Und sich damit sogar zu besaufen?
Dude, das ist echt schon Hardcore 🤣

Besonders das Glas ist wie eine Bombe eingeschlagen!
Das wollen wir doch mal nicht hoffen, wäre ja schade um das Glas 😁
Auch ich möchte mal mein Glück probieren.
Lieber torstendlp bist du mein Wichtel ? 🙂
Ja, das bin ich. Freut mich, dass es Dir gefallen hat!

1.braveprincess
3. Käthe
5. KnoppiNRW
8. Dörthe
10.Arki2k
13. daniii
14. Donald Duck
15. Uhuru-Neema
16. Stmisome
17. Julia_2023

Ich stehe noch komplett auf dem Schlauch. Vielleicht sollte ich mal Marzipanlikör trinken, damit es klappt.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dann will ich auch mal raten, wer mich so großzügig und überaus passend beschert hat.
Anhand der Kriminalgeschichte hoffe ich, dass ich die Indizien richtig gedeutet habe und Uhuru-Neema mein Wichtel war?

Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
Dann will ich auch mal raten, wer mich so großzügig und überaus passend beschert hat.
Anhand der Kriminalgeschichte hoffe ich, dass ich die Indizien richtig gedeutet habe und Uhuru-Neema mein Wichtel war?
Ja Ich war dein Wichtel :) ich hoffe du hast viel Freude damit :)

1.braveprincess
3. Käthe
5. KnoppiNRW
8. Dörthe
10.Arki2k
13. daniii
14. Donald Duck
16. Stmisome
17. Julia_2023

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Dann versuche ich mein Glück mit Stimisome. Bist Du es vielleicht gewesen? Auch ich stehe auf dem Schlauch. Soll ich vielleicht noch einmal "nachtanken"?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben