der " Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr " Thread

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Auch ich wünsche euch allen hier, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Möge diese besondere Zeit, Liebe und Wärme in euer Leben und eure Familien bringen.
Und möge das neue Jahr für euch viel Glück und Gesundheit bereithalten.

Anhänge

• IMG_0056.webp
    IMG_0056.webp
    191,9 KB · Aufrufe: 8
KnoppiNRW Besucht die Disney University
Auch wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.
Bleibt gesund und freut euch auf das kommende Jahr, mit ganz viel Pixie Dust.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Fröhliche Weihnachten auch von mir an Euch alle!

Ich muss leider @torstendlp beipflichten, dass Weihnachten dieses Jahr irgendwie so absolut vollkommen ungelegen kommt. Aber für die Kids muss man halt die Fahne hochhalten, auch wenn's eher gute Miene zum bösen Spiel ist. Entspannung und runterkommen wünsche ich mir auch und auch Euch allen, die es nötig haben. Wir lesen uns im neuen Jahr wieder (Versprechen und Drohung in einem).

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit mit der Familie. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist-die Zeiten, in denen man nicht mehr entscheiden muss, zu wem man an welchem Feiertag geht, sind schneller vorbei als man denkt.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Es ist zwar bereits der frühe Morgen des 1. Weihnachtstages aber auch von mir ein frohes Weihnachtsfest ohne emotionalen Stress den immer die anderen verbreiten.

Oben