Wer neu ist, kann sich schon auch mal vorstellen...

Anastasia Hat den Namen Disney schonmal gehört
So denke ist jedenfalls ;)

Insofern: Hallo in die Runde! Ich heiße Anastasia und bin der klassische Disney-Fan - mit den Filmen aufgewachen und bis heute liebe ich alles rund um das Thema Disney. Ich und meine kleine Familie (Mann und 1 Kind), wir lieben außerdem Freizeitparks. Wir waren z.B. bereits im Disneyland Resort Anaheim, schon oft in Efteling, Phantasialand, etc. Nun soll es endlich nach Paris gehen - haben wir schon so oft versucht und mussten es wegen Corona und Krankheit immer wieder absagen :( Da wir uns vermutlich direkt in den Park verlieben werden, planen wir uns Jahreskarten anzuschaffen.

Ich freue mich auf den Austausch hier! Liebe Grüße

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Extase Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

ich bin die Jenni und feier meinen 40. Geburtstag in diesem Jahr hoffentlich im Disneyland Paris.

Wir kommen aus den Kreis Düren, zwischen Köln und Aachen.
Mein Mann und meine zwei Jungs sind zum Glück ähnlich Disney begeistert wie ich.

Das Erste mal war ich 1995 mit meinen Eltern im Disneyland Paris und dann 2019 zu Halloween mit meinem Mann. Zuletzt waren wir Januar 2022 mit den Kindern da.

Tatsächlich war ich früher schon oft hier, habe mich aber irgendwie nie angemeldet und auch nicht den Mut zum schreiben gefunden... aber man muss ja auch mal neues ausprobieren.

Vielen Dank für dieses tolle und lebendige Forum!

Jenni

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Herzlich Willkommen in unserem lustigen Haufen. :jump

Ich hab auch "vor Kurzem" meinen 40er dort gefeiert. Es war einfach toll und das wünsche ich Dir auch. ❤️

Oben