Welches ist das beste Restaurant in Disneyland Paris?

dörthe Administrator
Teammitglied
Vor einer Weile haben wir Euch nach dem schlechtesten Restaurant gefragt. Aber wo Schatten ist, muss doch auch Licht sein, oder?
Darum würde uns auch interessieren, welches Restaurant Eurer Lieblingsrestaurant ist, wo geht Ihr gerne essen? Kurz gesagt: wir suchen nach dem besten Restaurant in Disneyland Paris!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Also eins unserer Lieblingsrestaurants ist der California Grill im Disneyland Hotel. Ich liebe das Essen hier, aber auch die CM`s sind hier supertoll und das Ambiente ist auch toll. Wir versuchen immer einen Fensterplatz zu bekommen und sehen uns von dort immer Illumination an. An zweiter Stelle liegen dann Captain Jack, Walts, Silver Spur Steakhouse und Chez Remis.

rapunzel7 Imagineer
Bei uns steht das Inventions an erster Stelle.
Dann ha en wir bri unserem letzten Besuch das chez Remie für uns entdeckt.
Auf Platz 3 liegen das silverspur Steakhouse und das Käptan Jacks

Snoopy Stammgast in den Parks
Vom Essen her finde ich das California Grill und das Walt's super gute Restaurants. Auch das Silverspur Steakhouse ist lecker und hat den besten Vegi-Burger im ganzen DLP.
Das sind meine drei Lieblingsrestaurant in absteigender Reihenfolge und mindestens eines davon muss bei jedem DLP-Urlaub besucht werden!

dörthe Administrator
Teammitglied
Dann will ich auch mal:
Das mit Abstand beste Restaurant ist für mich der California Grill. Dann kommt lange nichts.
Inventions und Cowboycookout sind die nächsten auf der Liste.

Oha, und King Ludwig's - das hätte ich doch beinahe vergessen.

Gundel Besucht die Disney University
Bei mir liegt Walts auf Platz 1 und das Silver Spur Steakhouse auf Platz 2.
Anscheinend muss ich dringend mal im California Grill essen gehen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei mir wäre die Reihenfolge aktuell wohl so:
1. California Grill
2. Cepages (in den Villages Nature)
3. King Ludwig's Castle
4. Yacht Club
5. Inventions

Wenn ich auch Fast Food nennen soll, wären da meine Favoriten das Cowboy Cookout Barbecue und Five Guys.

Oben