Namensänderung

Lysalya Stammgast in den Parks
Hallo ☺️
Ich hab letzten Dezember für Dezember 2025 für uns einen Aufenthalt gebucht. In meiner Euphorie hab ich natürlich nicht daran gedacht, dass wir im September heiraten und meinen Mädchennamen benutzt, selbe gilt fürs Kind.
Nun hat mir die Dame an der Hotline erklärt, dass es reicht wenn ich die Heiratsurkunde vorlege, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
Hat da wer Erfahrungen? Muss ich an der Hotline die Namen ändern lassen oder reicht es mir der Urkunde?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Also eigentlich ist es kein Problem sowas an der Hotline ändern zu lassen. Aber die Urkunde zusammen mit dem Ausweis sollte auch beim Check in reichen.

suus84 Besucht die Disney University
Die können dir auch eine Mail Adresse geben und,dort kann mann dann Änderungen vornehmen. Dann wird das fast sofort gemacht. Und du brauchst nichts met zu nehmen. Wenn die Reisepässe natürlich bis dahin auch schon geändert sind. 😉 Sonst schön so lassen.

Lysalya Stammgast in den Parks
Die können dir auch eine Mail Adresse geben und,dort kann mann dann Änderungen vornehmen. Dann wird das fast sofort gemacht. Und du brauchst nichts met zu nehmen. Wenn die Reisepässe natürlich bis dahin auch schon geändert sind. 😉 Sonst schön so lassen.
Ah super danke für den Tipp. 🙃 Ja Pässe werden bis dahin fix geändert 😉

fanfcp Cast Member
Ich habe auch schon öfter gelesen, dass der Facebook Messenger bei solchen Sachen hmgut funktioniert. Habe es aber noch nie ausprobiert

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben